1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trackpad Taste MBP 4,1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von robert11, 15.12.09.

  1. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    hi folks,
    ich steh mal wieder vor einem total nervigem problem.
    ich hab ein mbp 4,1 ( early 2008 ) und am linken oberen
    teil der trackpad taste muss irgendetwas drunter sein, denn
    dort kann ich cnithmehr richtig durchdrücken.

    das nervt beim arbeiten total, da es manchmal nicht klickt und ich schon
    mit meinem kopf bei der nächsten aktion bin…

    gibts ne möglichkeit da irgendwie drunter zu kommen ohne das ding
    einschicken zu müssen?


    grüße
    marcel
     
  2. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    da sach ich ma /push ? :)
     
  3. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    koiner ne idee? x)
     
  4. iMorris

    iMorris Carola

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    114
    Naja: Gehste zum ASP und hoffst mal dass da grad einer nix zu tun hat. Vieleicht isser dann so freundlich und schraubts dir einfach mal auf. Kannste reinschaun und vielleicht selber beheben und mit ganz viel Glück macht dir der nette Herr das ding dann auch wieder zu.
    Ich nehm ma an du lebst in ner Stadt. Dann ist das auf jeden Fall die günstigste Version, weil apple nämlich, wenn ich mich nicht irre ziemlich teuer außerhalb der Garantie ist.
     
  5. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    ah. nein. ich habe garantie. diesen gravis schutz da… ich kann nur nicht 1 woche auf mein macbook
    verzichten. ich habe kein ersatzrechner z.Z. und dort einen ersatzrechner zu leihen kostet
    um die 64 € pro tag ( ja die spinnen ein wenig ) und bei einer woche oder so ist das ziemlich
    heftig.

    deshalb dachte ich man kommt da irgendwie geschickt ran…
     
  6. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Das neue Trackpad ohne separate Taste lässt sich im oberen Drittel nicht drücken. Das ist konstruktionstechnisch bedingt, da das gesamte Pad da mit einer Achse befestigt ist. Nur in den unteren 2/3 ist es klickbar!
     
  7. iMorris

    iMorris Carola

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    114
    Wenn ich mich nicht irre ist early 2008 noch nicht ohne Taste.

    Wenn du Gravis-Schutz hast, dann renn da doch hin. Die müssen es dir dann ja sogar fixen. Ich denk sogar vor Ort.
     
  8. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    hm… okay! also wenn sies vor ort fixen würden wärs klasse.
    vielleicht sollte ich da einfach mal am montag anrufen…

    wenn nicht muss es wohl erstmal ne weile so bleiben… schade!



    cheers
     
  9. iMorris

    iMorris Carola

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    114
    Ja, kannst auf den Support-Seiten nach dem nächsten ASP suchen oder gratis anrufen unds dir von nem Mitarbeiter sagen lassen (0800 2000 136)

    Oder du rennst einfach zu Gravis.
     

Diese Seite empfehlen