• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trackpad als Tablett?

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
^^ok, dann bin ich ja beruhigt :D dann schau ich einfach mal. Wenns das A6er als Wireless Edition gäbe, würde ich glaube ich nicht lange überlegen...
Ich meld mich dann, sobald ich mich umgesehen hab :D
danke für deine Hilfe auf jeden Fall mal!!
gruß
Thomas
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
So, ich war jetzt heut im Gravis und kann nur mal wieder den Laden in den höchsten Tönen loben!!! Wie kann man als Mitarbeiter eines solchen Ladens derart wenig Ahnung von seiner Ware haben und so unmotiviert einen potentiellen Kunden "beraten".
Echt wahr, ne Sauerei. Hab den guten Mann gefragt, wie es aussieht mit nem Stylus fürs MBP-Trackpad: Kennt er nicht. Ok, is noch anzunehmen. Dann hab ich ihn gefragt, obs kabellose Tabletts gibt: nee, gibts nicht, zumindest nicht dass er wüsste. Aber er hat hier ein kabelgebundenes für nur 80€ von Wacom, ist echt super...
Ok, dann hab ich gedacht, ich probier mal aus, auf dem Gerät zu schreiben und so weiter, aber nachdem der besch***** Verkäufer nicht mal gewillt war, mir ein Programm, in dem ich das mal ausprobiern kann, zu öffnen, hatte ich auch keine Lust mehr und bin gegangen. Ein echter Sch***laden wenn ihr mich fragt.

Jetzt muss ich halt schaun, wo ich sonst so ein Tablett mal vernünftig ausprobieren kann. In den Gravis geh ich jedenfalls so schnell nicht mehr (zur info: Gravis Karlsruhe ist gemeint).

Wenn ich bei Unimall ein Tablett bestellen würde, kann ich das wieder zurückschicken, wenn ichs ausprobiert habe und mir nicht zusagt (wie Apples MBPs bei Bestellung im Online-Store)?

gruß
Claw
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das habe ich befürchtet, aber ich wollte erst einmal nichts sagen, weil einige dann gleich wettern, dass man das nicht so verallgemeinern darf.
Mir ist das auch schon einige male passiert!
Im Moment fällt mir noch nicht mal eine Alternative für dich ein, denn kaum ein Laden hat die Tabletts, die man dann auch noch testen kann...

Zum Rückgaberecht bei Unimall das hier:

Als Verbraucher können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware (- dabei § 3 beachten -).

Das Ganze gilt allerdings nicht bei Zugaben von Unimall, auf denen bleibt man sitzen ;) aber das betrifft dich ja eigentlich nicht...
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
ok, also, ich denke, ich werde mir eines der Wacom Tabletts holen, entweder das Wireless Pen Tablett, oder das Bamboo Fun. ich bin mir nur nicht sicher, ob das Wireless nicht technisch schlechter ist, bzw. einiges an Funktionen im Vergleich zum Bamboo fehlt. Ich find so wenige Infos im Netz darüber. Ansonsten wär mir ein wireless natürlich schon lieber...