1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Tracking" bzw. Statusübersicht einer Rücksendung bzw. eines Austausches

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von TimeBomb, 14.07.09.

  1. TimeBomb

    TimeBomb Fuji

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    38
    Gestern wurde mein MBP 13" von TNT abgeholt.
    Das neue MBP wird wohl laut Mail von Apple am 23.7. versendet und soll am 28.7. bei mir eintreffen. Das ist ja nun doch etwas arg lang :mad:

    Sagt mal, ist es denn normal, dass man eine Rücksendung bzw. einen Austausch in seinem Apple-Store-Konto nicht sehen kann ?
    Ich sehe dort nur die ursprüngliche Bestellung, nichts weiter.....
    Wenn ich auf "Zurückgeben" klicke, bekomme ich die Meldung, dass der Artikel nicht mehr zurückgegeben werden kann (das macht ja auch noch Sinn), aber dass man gar nichts weiteres sehen kann.........

    Viele Grüsse Tobi
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    was soll das bei den gerüchten? warum rufst du nicht einfach bei apple an?
     
    circa und artiste gefällt das.
  3. TimeBomb

    TimeBomb Fuji

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    38
    Was ist das denn bitte für ein sinnloser Kommentar ? o_O
    Schreibst Du diesen Satz unter ca. 70% der anderen Threads hier in der Gerüchteküche, bei denen ein Anruf bei Apple auch genügt hätte ?

    Es war schlicht und ergreifend die Frage, ob dies so bekannt ist, oder nicht...........
    Ausserdem kannst Du ja zur Zeit gerne mal bei Apple anrufen. 30 Minuten in der Warteschleife sind sicher kein Problem, und dann hast Du noch mit niemandem gesprochen !
     
  4. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Woher soll denn jeder Forumuser das wissen? Das hört sich nach einem speziellen Problem an. Und Du erwartest jetzt ernsthaft, dass sich jmd um Dein Problem kümmert, wenn Du solche destruktiven Antworten gibst?
     
    michaelny gefällt das.
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ja.

    Frage beantwortet? Ok, dann können wir weiterziehen.
    Für ein GERÜCHT halte ich übrigens das man freundlich sein sollte wenn man Hilfe erwartet. :cool:
     
  6. TimeBomb

    TimeBomb Fuji

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    38
    Jeder Forenuser wird das sicher nicht wissen o_O
    Aber es gibt doch hier im Board sicher den einen oder anderen, der schonmal ein Gerät bei Apple innerhalb von 14 Tagen gegen ein neues Gerät getauscht hat.
    Die Frage war einfach die, ob dies im Store-Konto nachvollziehbar ist (eine Art Historie usw.) oder ob nur ich das nicht sehe weil es sich um einen Fehler handelt.

    Sicher ihr habt recht, im Ton lag ich "etwas" daneben.
    Ich habe einfach damit gerechnet, dass mir jemand kurz sagen kann, ob das so i.O. ist, oder nicht, ohne ewig bei Apple in der Kundenhotline hängen zu müssen. Stattdessen wurde mir halt ein wenig der Wind aus den Segeln genommen mit der lapidaren Auskunft "selber anzurufen".

    Danke für Deine Auskunft. Das hilft mir weiter.
    Ein Anruf bei Apple wäre nun doch etwas schneller gewesen ;)
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    ... oder es hätte noch den Apple Store Lieferzeit gegeben in dem alle Nase lang was gepostet wird ;)
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    So ein dreister Kommentar ist eigentlich Karmawürdig. :mad:
     
  9. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Tja, wer nicht nicht einstecken kann.... ;)
     

Diese Seite empfehlen