• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Tracking" bzw. Statusübersicht einer Rücksendung bzw. eines Austausches

TimeBomb

Fuji
Registriert
09.06.09
Beiträge
38
Gestern wurde mein MBP 13" von TNT abgeholt.
Das neue MBP wird wohl laut Mail von Apple am 23.7. versendet und soll am 28.7. bei mir eintreffen. Das ist ja nun doch etwas arg lang :mad:

Sagt mal, ist es denn normal, dass man eine Rücksendung bzw. einen Austausch in seinem Apple-Store-Konto nicht sehen kann ?
Ich sehe dort nur die ursprüngliche Bestellung, nichts weiter.....
Wenn ich auf "Zurückgeben" klicke, bekomme ich die Meldung, dass der Artikel nicht mehr zurückgegeben werden kann (das macht ja auch noch Sinn), aber dass man gar nichts weiteres sehen kann.........

Viele Grüsse Tobi
 

TimeBomb

Fuji
Registriert
09.06.09
Beiträge
38
was soll das bei den gerüchten? warum rufst du nicht einfach bei apple an?

Was ist das denn bitte für ein sinnloser Kommentar ? o_O
Schreibst Du diesen Satz unter ca. 70% der anderen Threads hier in der Gerüchteküche, bei denen ein Anruf bei Apple auch genügt hätte ?

Es war schlicht und ergreifend die Frage, ob dies so bekannt ist, oder nicht...........
Ausserdem kannst Du ja zur Zeit gerne mal bei Apple anrufen. 30 Minuten in der Warteschleife sind sicher kein Problem, und dann hast Du noch mit niemandem gesprochen !
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Was ist das denn bitte für ein sinnloser Kommentar ? o_O
Schreibst Du diesen Satz unter ca. 70% der anderen Threads hier in der Gerüchteküche, bei denen ein Anruf bei Apple auch genügt hätte ?

Es war schlicht und ergreifend die Frage, ob dies so bekannt ist, oder nicht...........
Ausserdem kannst Du ja zur Zeit gerne mal bei Apple anrufen. 30 Minuten in der Warteschleife sind sicher kein Problem, und dann hast Du noch mit niemandem gesprochen !

Woher soll denn jeder Forumuser das wissen? Das hört sich nach einem speziellen Problem an. Und Du erwartest jetzt ernsthaft, dass sich jmd um Dein Problem kümmert, wenn Du solche destruktiven Antworten gibst?
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sagt mal, ist es denn normal, dass man eine Rücksendung bzw. einen Austausch in seinem Apple-Store-Konto nicht sehen kann ?

Ja.

Frage beantwortet? Ok, dann können wir weiterziehen.
Für ein GERÜCHT halte ich übrigens das man freundlich sein sollte wenn man Hilfe erwartet. :cool:
 

TimeBomb

Fuji
Registriert
09.06.09
Beiträge
38
Woher soll denn jeder Forumuser das wissen? Das hört sich nach einem speziellen Problem an. Und Du erwartest jetzt ernsthaft, dass sich jmd um Dein Problem kümmert, wenn Du solche destruktiven Antworten gibst?

Jeder Forenuser wird das sicher nicht wissen o_O
Aber es gibt doch hier im Board sicher den einen oder anderen, der schonmal ein Gerät bei Apple innerhalb von 14 Tagen gegen ein neues Gerät getauscht hat.
Die Frage war einfach die, ob dies im Store-Konto nachvollziehbar ist (eine Art Historie usw.) oder ob nur ich das nicht sehe weil es sich um einen Fehler handelt.

Sicher ihr habt recht, im Ton lag ich "etwas" daneben.
Ich habe einfach damit gerechnet, dass mir jemand kurz sagen kann, ob das so i.O. ist, oder nicht, ohne ewig bei Apple in der Kundenhotline hängen zu müssen. Stattdessen wurde mir halt ein wenig der Wind aus den Segeln genommen mit der lapidaren Auskunft "selber anzurufen".

Ja.

Frage beantwortet? Ok, dann können wir weiterziehen.

Danke für Deine Auskunft. Das hilft mir weiter.
Ein Anruf bei Apple wäre nun doch etwas schneller gewesen ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
... oder es hätte noch den Apple Store Lieferzeit gegeben in dem alle Nase lang was gepostet wird ;)