1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

track mania nations forever, crosover problem !

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Dig1t4L, 19.12.08.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    hallo
    "tm nations forever" ueber crosover futioniert bei mir nich, es kommt eine meldung das ich neu straten soll damit der "kopierschutz treiber installiert wird", das geht jedoch nicht.
    gibts eie fehlerbehebung ? andere version ? help!
     
    #1 Dig1t4L, 19.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.08
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Auch wenn es Freeware ist: Da wird Dir nix anderes übrig bleiben als den Kopierschutz zu installieren. Wie er umgangen werden kann, wird Dir hier nicht erzählt werden, aber das hast Du sicher in den Forenregeln bereits gelesen und bist nun nicht enttäuscht.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    BITTE lies dir das nochmal durch, das ist ja wirklich schrecklich zu lesen auch wenn ich auch nicht immer perfekt schreibe. aber das ist eine zumutung.
     
  4. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    voellig daneben :
    das hat nichts mit kopierschutz installieren zu tun... es funktioniert einfach nicht, aufgrund von crossover, es geht nicht darum irgendwas zu cracken, hacken...etc,ich suche eine aeltere version, die diesen kopierschutz nicht benutzt und somit keinen fehler mit crossover hervorruft... hab schon oft gesehen wie das spiel auf crossover laeuft, LEGAL....
     
    #4 Dig1t4L, 19.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.08
  5. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    aber wenn trotzdem noch jemand das spiel auf seinem mac ueber crossover zu laufen hat ... ich bitte um auskunft !
     

Diese Seite empfehlen