track mania nations forever, crosover problem !

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hallo
"tm nations forever" ueber crosover futioniert bei mir nich, es kommt eine meldung das ich neu straten soll damit der "kopierschutz treiber installiert wird", das geht jedoch nicht.
gibts eie fehlerbehebung ? andere version ? help!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Auch wenn es Freeware ist: Da wird Dir nix anderes übrig bleiben als den Kopierschutz zu installieren. Wie er umgangen werden kann, wird Dir hier nicht erzählt werden, aber das hast Du sicher in den Forenregeln bereits gelesen und bist nun nicht enttäuscht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
BITTE lies dir das nochmal durch, das ist ja wirklich schrecklich zu lesen auch wenn ich auch nicht immer perfekt schreibe. aber das ist eine zumutung.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Auch wenn es Freeware ist: Da wird Dir nix anderes übrig bleiben als den Kopierschutz zu installieren. Wie er umgangen werden kann, wird Dir hier nicht erzählt werden, aber das hast Du sicher in den Forenregeln bereits gelesen und bist nun nicht enttäuscht.

voellig daneben :
das hat nichts mit kopierschutz installieren zu tun... es funktioniert einfach nicht, aufgrund von crossover, es geht nicht darum irgendwas zu cracken, hacken...etc,ich suche eine aeltere version, die diesen kopierschutz nicht benutzt und somit keinen fehler mit crossover hervorruft... hab schon oft gesehen wie das spiel auf crossover laeuft, LEGAL....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
aber wenn trotzdem noch jemand das spiel auf seinem mac ueber crossover zu laufen hat ... ich bitte um auskunft !