• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

TP-Link Archer t3U

Andy 5724

Erdapfel
Registriert
27.11.20
Beiträge
4
kann mir jemand helfen. Wo kann ich diese Datei ändern, das der WLAN Stick nicht mehr vom iMac blockiert wird. Bildschirmfoto 2020-11-30 um 14.19.40.png
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
ist ja unseriös. Clover ist ein EFI Bootloader und zwar fremde Systemsoftware.

Kennst Du das Video mit Anleitung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Andy 5724

Erdapfel
Registriert
27.11.20
Beiträge
4
Ja, das kenne ich. Mein iMac blockiert aber nach der Installation. Nach dem Neustart wird mir aber immer diese Meldung angezeigt. Bildschirmfoto 2020-11-30 um 17.09.48.png Bildschirmfoto 2020-11-30 um 17.12.46.png
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Ja, das kenne ich. Mein iMac blockiert aber nach der Installation
dann formuliere ich um: Hast Du die Inhalte des Videos, das Du angeblich kennst,. auch befolgt?
Dann sollte es zu keiner Blockade kommen. Hast Du unter Einstellungen/Sicherheit einen Button "Erlauben/Allow"?
 

Andy 5724

Erdapfel
Registriert
27.11.20
Beiträge
4
Ja, das habe ich auch gemacht. ich habe auch alles ein paarmal deinstalliert und wieder neu installiert. Keine Veränderung.