• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tower Defense Varianten im App Store

der_christian

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
4
Mir gefällt TowerMadness am besten!

Es gibt

  • recht viele verschiedene Türme und Gegner
  • Maps sowohl mit als auch ohne festem Pfad
  • und eine durch Werbung finanzierte Version, die alles der Vollversion enthält (ausser herunterladbare Addon-karten)
:)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
An Geo-Defense habe ich mir tagelang die Zähne ausgebissen. Das war fast wie ein Wahn o_O
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
Also ich habe alle hier erwähnten Spiele getestet und muss mich klar FÜR GeoDefense aussprechen! Macht einfach süchtig und bietet durch die vielen Level einen wochenlangen Spielspaß! Auch werden durch neue Updates immer wieder neue Level hinzugefügt!
Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte ist die neue Version von GeoDefense - GeoDefense Swarm (Im Appstore unter "GD Swarm" zu finden". Dort sind auch die Wege der Gegner nicht vorbestimmt und es gibt neue Türme! Macht einfach nur süchtig!

Greetz

Hoppr
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Bin bislang mit TapDefense auch sehr zufrieden gewesen. Immer wieder sehr kurzweiliger Spaß, von den Spielen auf meinem iPhone ist TapDefense wahrscheinlich eines der wenigen, die ich auch nach längerer Verweildauer immer mal wieder spiele.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich habe zwar schon meinem Favoriten, jedoch war der Beitrag interessant zu lesen: Danke. :)

Ich glaube ich kaufe mir noch Fieldrunners. :)

tim