• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Touchscreen Problem

flospeedy

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
12
Hallo, habe seit ca. 1 Monat ein Iphone.
Die letzte Zeit kommt es öfters vor, dass der Touchscreen-Bildschirm nicht reagiert, z.b. wenn ich was im Safari vergrößern möchte. Anstatt das Bild zu vergrößern geht die Homepage weiter runter, so wie wenn man nur mit einem Finger hochzieht oder runter! Nach 2-3 Versuchen geht es dann immer.
Wisst ihr was das sein kann?
Kann ja kein Hardwareproblem sein oder, da es ja manchmal geht?

Liebe Grüße
Flo
 

flospeedy

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
12
es kommt auch vor dass ich bei einer internetseite nicht runterscrollen kann und das auch öfters probieren muss
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Ich glaube es liegt an deinen Fingern!
Mir passiert dies nämlich auch sehr oft und dann liegt es daran, dass ich gerade etwas gegessen habe, oder daran, dass ich den Bildschirm nur mit dem Fingernagel berührt habe.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Fingernägel funktionieren nicht, Du musst schon den Finger nehmen, das ist richtig.

Wenn eine Seite noch nicht fertig geladen ist funktioniert das Vergrößern und Scrollen auch oft nicht richtig.

Vielleicht bist Du auch nicht immer gleich leitfähig...
 

flospeedy

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
12
hmm..also bei mir ist das eigentlich so gut wie immer..
klar, dass es mit den fingernägel nicht geht..
ich nehme schon richtig den finger, aber manchmal reicht nicht mal der bildschirm und da tut sich gar nix wenn ich drüber fahre..
andermal geht wieder alles einwandfrei
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Stelle das iphone mal Wiederher im dfu modus. Villeicht is das ja nensoftware defekt
 

flospeedy

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
12
habe wiederhergestellt, jedoch geht es immer noch nicht richtig sondern genauso wie vorher
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
anruf beim apple-support > garantieleistung in anspruch nehmen …