1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Touchscreen Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flospeedy, 03.04.09.

  1. flospeedy

    flospeedy Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    12
    Hallo, habe seit ca. 1 Monat ein Iphone.
    Die letzte Zeit kommt es öfters vor, dass der Touchscreen-Bildschirm nicht reagiert, z.b. wenn ich was im Safari vergrößern möchte. Anstatt das Bild zu vergrößern geht die Homepage weiter runter, so wie wenn man nur mit einem Finger hochzieht oder runter! Nach 2-3 Versuchen geht es dann immer.
    Wisst ihr was das sein kann?
    Kann ja kein Hardwareproblem sein oder, da es ja manchmal geht?

    Liebe Grüße
    Flo
     
  2. flospeedy

    flospeedy Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    12
    es kommt auch vor dass ich bei einer internetseite nicht runterscrollen kann und das auch öfters probieren muss
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Ich glaube es liegt an deinen Fingern!
    Mir passiert dies nämlich auch sehr oft und dann liegt es daran, dass ich gerade etwas gegessen habe, oder daran, dass ich den Bildschirm nur mit dem Fingernagel berührt habe.
     
  4. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Fingernägel funktionieren nicht, Du musst schon den Finger nehmen, das ist richtig.

    Wenn eine Seite noch nicht fertig geladen ist funktioniert das Vergrößern und Scrollen auch oft nicht richtig.

    Vielleicht bist Du auch nicht immer gleich leitfähig...
     
  5. flospeedy

    flospeedy Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    12
    hmm..also bei mir ist das eigentlich so gut wie immer..
    klar, dass es mit den fingernägel nicht geht..
    ich nehme schon richtig den finger, aber manchmal reicht nicht mal der bildschirm und da tut sich gar nix wenn ich drüber fahre..
    andermal geht wieder alles einwandfrei
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Stelle das iphone mal Wiederher im dfu modus. Villeicht is das ja nensoftware defekt
     
  7. flospeedy

    flospeedy Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    12
    habe wiederhergestellt, jedoch geht es immer noch nicht richtig sondern genauso wie vorher
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    anruf beim apple-support > garantieleistung in anspruch nehmen …
     

Diese Seite empfehlen