• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Touchscreen gesprungen, selbst reparieren?

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hab nun das 120 Euro Teil bestellt. Kann ich auch den Gummi vom alten Display nehmen oder ist dieser verklebt?
Falls das Gummi fehlt, kann ich das irgendwo nachbestellen?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Gummi ist verklebt und nicht wirklich zu tauschen. Du solltest doch vorher fragen...

Wird aber bestimmt mit dran sein.
 

vwirus

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
11
20100723-x76u1q1wrx8dq1ty6ya78cp1jd.jpg Ist das noch reparabel?
Funktionieren tut so weit alles, das Display weist 2, 3 grüne Punkte auf seit dem Sturz, damit könnte ich zur Not leben.
Welche Ersatzteile werden benötigt?
Ich schaute mal bei dealextreme.com, die haben ja einiges im Programm,...
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
hi,

ja das ist machbar und kostet dich auch nicht sehr viel, das ist nur die scheibe , ist zwar ein wenig blöd die ganzen splitter zu entfernen aber die touchscreen einheit bekommst du für 12-20 euro je nachdem welches iphone ( 3g oder 3gs).
solltest aber vorsichtig sein, wenn du das lcd ausbaust und den neuen touchscreen einbaust.
falls du hilfe oder tipps brauchst, melde dich einfach.


mfg pattop
 

vwirus

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
11
ja cool,
erreiche ich Dich irgendwie im Skpe oder so?