• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

touchscreen geht nicht mehr :-(((

David1980

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
17
och jo, ehrlich ?
davon hab ich noch garnix gehört :-D:-D:-D
vielleicht wird es ja per sms von t-mobile in die luft gesprengt.
lange kann apple das nicht machen mit den simlocks.
ich glaube, irgendwann geben die´s auch auf... was meint ihr ?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
aufgeben werden die nicht. für apple ist das eine herausforderung und die werden die hacker nicht daran hindern sich zu wehren :)
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
step2: Eingebaute Patrone, die CS-Gas freisetzt wenn Du es hacken willst oder das Display elektrisiert ...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
step3:

es wechselt sein Betriebssystem zu Windows CE
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Step 4:

Beim Anschluss an einen Computer gehen PC&iPhone kaputt. Knallblitzzackrums...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
oh das geht schlimmer :)
Hintergrund zeigt Steve Ballmer mit nem Zune und Klingeltone wird zu "A CALL, A CALL, A CALL"....
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...aber ich lass es über eine haftpflicht laufen. dann ist das schon ok...nur damit ihr bescheid wißt.
... und dann wundert man sich, dass die Versicherungsprämien steigen!

Was du vor hast, ist Versicherungsbertrug! Das ist dir schon bewusst?!

Gruß,
Venden
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
... und dann wundert man sich, dass die Versicherungsprämien steigen!

Was du vor hast, ist Versicherungsbertrug! Das ist dir schon bewusst?!

Gruß,
Venden
Wieder so ein Klugscheisser^^ Kümmer dich doch um dein eigenes Zeug:-D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wieder so ein Klugscheisser^^ Kümmer dich doch um dein eigenes Zeug:-D
Nette Tonwahl, auch wenn du ein :) dahinter gemacht hast.

Ich werde bestimmt den Teufel tun, wenn durch solche Leute meine, und die Versicherungsbeiträge von ehrlichen Menschen steigen!

Und das hat nichts mit Kugshicen zu tun! Eher mit der Verantwortung des Verursachers zu seinen Fehler/ verursachten Schaden zu stehen und die Kosten dafür zu tragen, und nicht auf die Allgemeinheit zu verteilen!

Ich finde es richtig, dass die Versicherungen nicht mehr wie früher einfach zahlen, sondern immer wieder Stichproben machen...

Gruß,
Venden
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Wow, hier gehts aber los ...
Dazu darf ich mal ein wenig OT erzählen. Hatte mal einen EX, der für eine Agentur gearbeitet hat, deren Kunden VIELE große Versicherungen waren. Seine Aufgabe war es, potentiellen Versicherungsbetrügern hinterherzuschnüffeln. Verblüffend übrigends, wie oft die eingeschaltet werden. Sogar schon ab lächerlichen Summen. Da würde ich mir aber sehr genau überlegen, was Du machst. Allein schon sowas in einem Forum zu schreiben ist "nicht klug". Deine wahre Identität ist nämlich nur einen Klick oder eine eMail zum Admin entfernt !
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
versicherung hin oder her...
am schärfsten find ich ja diese aussage
das kann doch nicht sein, dass das durch so ein kleinen fall kaput gehen kann :mad:
was hat sich apple nur dabei gedacht, noch nicht mal ein airbag ist eingebaut...
richtig festhalten ist die lösung...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
obwohl das ja schon ziemlich bruchsicher sein soll, wenn man mal die ganzen Videos auf YouTube sieht... Falltest, Scratchtest, etc....