• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

touchscreen geht nicht mehr :-(((

David1980

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
17
hi

ich habe ein echtes problem.
mir ist gerade mein iphone aus der handy auf den teppichboden gefallen.
seit dem zeitpunkt, funkioniert der touchscreen nicht mehr :(
das kann doch nicht sein, dass das durch so ein kleinen fall kaput gehen kann :mad:
jetzt ist auch ein kleiner, dünner riss in der glasscheibe.
das komische ist, der touchscreen funkioniert im oberen drittel. aber unten nix, obwohl der riss oben ist,

kann mir jemand helfen, was ich nun machen kann/soll ??
hat jemand erfahrung damit ???
brauche dringend hilfe !

danke
david
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Wenn es nicht mehr funktioniert, sehe ich die einzige Abhilfe darin, zum Apple Store zu gehen, und es umtauschen zu lassen.
Es scheint mir auch unwahrscheinlich, dass es bei so einem kleinen Fall schon kaputt geht, es sei denn, dein Teppich ist besonders hart. Aber wie du siehst, ist das iPhone nunmal kaputt. Am besten bringst du es dahin zurück, wo du es gekauft hast.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kaputt ist kaputt.
Und die Garantie greift bei Unfällen bestimmt nicht. Eine Reparatur musst du, sofern möglich, selbst zahlen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
sind gehakte iphones nicht vom umtausch ausgeschlossen?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ja das sind sie. keine garantieansprüche mehr... aber mit dem virginizer dürfte das wieder gehen.
meins ist mir auch runtergefallen, aber hat nichts abbekommen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
bei mir z.b. ist der rechte lautsprecher kaputt...
die seite wirkt eigentlich seriös...
 

Stan168

Gast
hä? dachte eine seite ist der speaker und ndere seite ist ds mic :)
 

7eleven

Gast
roflcopter.gif
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
na umso besser:) ich dachte das wäre kaputt weil das so kratzt... Naja :-D
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Beachte bitte das du ein Display MIT Digitizer kaufst sonst stehst du in den Möhren.
Der Einbau gestaltet sich als schwer und du benötigst einige Stunden dafür. Achte darauf das du dich erdest um nicht die empfindlichen Teile zu beschädigen.
bei http://www.ifixit.com gibt es eine der besten Anleitungen für das auseinandernehmen.

Gruß
 

David1980

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
17
hi

also, ich habe mich mit podmod in verbindung gesetzt.
mir kam es so vor, als ob die mit t-mobile unter einer decke stecken.
was die mir über unlocked iphones erzählt haben, kann ich einfach nicht glauben !
die firma meinte, dass nach 1 woche alle unlocked iphone kaput gehen und wenn man sie an itunes anhängt, bekommt apple ne meldung "achtung hier ist ein gecracktes iphones" und die würden dann aus californien aus das iphone abschießen! platine durchbrennen, etc.
alles wäre geplant und gewollt...o_O
ich solle doch mein handy wegwerfen oder vielleicht würde ich nen dummen finden, der mein kaputenes iphone abkauft und mir anschließend bei T-Mobile nen vertrag machen und ein deutsches kaufen...

jetzt habe ich nen anbieter gefunden, der mir das teil reparieren kann.
allerdings kostet es etwas :( aber ich lass es über eine haftpflicht laufen. dann ist das schon ok.

nur damit ihr bescheid wißt.

gruss
david
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
PodMod (oder ModPod)...
Da war wohl einer am anderen Ende der Leitung, der einen über den Durst getrunken hatte.
SO EIN SCHMARRN.
Von Cupertino aus wird dann dein iPhone in die Luft gesprengt..o_O
 

David1980

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
17
:-D:-D:-D
ja genau so...

ich glaube podmod ist modpod. jedenfalls von den websites her identisch.
morgen schicke ich das iphone zur fehlerdiagnose zu dem anderen service.
bin gespannt, ob nachher alles wieder klappt... hoffe es ;)
drückt mir die daumen, ok ?:-[:-[:-[

viele grüße
david
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
oh mann... wie geil :)
ist ja fast so geil wie das gerücht, dass t-mobile die geräte über die SIM sperren will :D