• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Touchpad unter Windows (rechte Maustaste?)

faddy83

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Hallo,

wie kann man eigentlich mit dem Touchpad die Funktion der rechten Maustate aufrufen unter Windows?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Zwei Finger auf das Trackpad und dann Klicken, geht genauso wie unter Mac OS.
 

faddy83

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
bei mir anscheinend nicht. Wie kann ich die Treiber aktuallisieren? Einfach CD rein?
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Funktioniert bei mir problemlos.
Damals mit Tiger und der Bootcamp-Beta genau wie heute mit Leopard und Bootcamp. Bei mir wurden die Bootcamptreiber alle automatisch bei bzw. nach der Windows-Installation installiert.

Welchen Mac und welches Windows verwendest du?
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ja einfach ins DVD-Laufwerk hineinlegen und das Setup durchlaufen.
 

faddy83

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
ich verwende Win XP und BootCamp. Habe probleme mit der Maus wie o.g. und mit der webcam?!?!?