Touchpad unter Windows (rechte Maustaste?)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von faddy83, 17.09.08.

  1. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    wie kann man eigentlich mit dem Touchpad die Funktion der rechten Maustate aufrufen unter Windows?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.629
    Zwei Finger auf das Trackpad und dann Klicken, geht genauso wie unter Mac OS.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.478
    Vorausgesetzt, die BootCamp-Treiber sind korrekt installiert.
     
  4. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    bei mir anscheinend nicht. Wie kann ich die Treiber aktuallisieren? Einfach CD rein?
     
  5. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    757
    Funktioniert bei mir problemlos.
    Damals mit Tiger und der Bootcamp-Beta genau wie heute mit Leopard und Bootcamp. Bei mir wurden die Bootcamptreiber alle automatisch bei bzw. nach der Windows-Installation installiert.

    Welchen Mac und welches Windows verwendest du?
     
  6. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ja einfach ins DVD-Laufwerk hineinlegen und das Setup durchlaufen.
     
  7. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    ich verwende Win XP und BootCamp. Habe probleme mit der Maus wie o.g. und mit der webcam?!?!?
     
  8. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.478
    Deutet ebenfalls auf Treiberprobleme hin.