1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touchpad unter Windows (rechte Maustaste?)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von faddy83, 17.09.08.

  1. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    wie kann man eigentlich mit dem Touchpad die Funktion der rechten Maustate aufrufen unter Windows?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Zwei Finger auf das Trackpad und dann Klicken, geht genauso wie unter Mac OS.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Vorausgesetzt, die BootCamp-Treiber sind korrekt installiert.
     
  4. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    bei mir anscheinend nicht. Wie kann ich die Treiber aktuallisieren? Einfach CD rein?
     
  5. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Funktioniert bei mir problemlos.
    Damals mit Tiger und der Bootcamp-Beta genau wie heute mit Leopard und Bootcamp. Bei mir wurden die Bootcamptreiber alle automatisch bei bzw. nach der Windows-Installation installiert.

    Welchen Mac und welches Windows verwendest du?
     
  6. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ja einfach ins DVD-Laufwerk hineinlegen und das Setup durchlaufen.
     
  7. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    ich verwende Win XP und BootCamp. Habe probleme mit der Maus wie o.g. und mit der webcam?!?!?
     
  8. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Deutet ebenfalls auf Treiberprobleme hin.
     

Diese Seite empfehlen