• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Touch-jb] Wie funktioniert MobileCast

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ich würde gerne 2 Nachrichten-Video-Podcasts auf meinem Touch aktuell halten, ohne iTunes benutzen zu müssen. Das soll ja mit MobileCast funktionieren, aber ich blicke bei der Bedienung nicht richtig durch bzw. fehlen mir die einzutragenden URLs. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist sowohl die Tagesschau, als auch heute in MobileCast einzubinden?
Muss ich diese URL einsetzen... ?
avolxiei6bcpf480l.jpg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Eigentlich sollte ich ja brav und kein Spielverderber sein, aber das ist das Mac-Forum und das Layout ist *puuuuuuh*………

Wieso willst du eigentlich nicht iTunes dafür brauchen?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Wenn ich immer meinen Rechner dabei hätte, bräuchte ich vermutlich keines meiner Touch Apps. Die Frage ist übrigens betriebssystemunabhängig.