1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Touch-jb] Wie funktioniert MobileCast

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von multiplex, 30.01.08.

  1. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Ich würde gerne 2 Nachrichten-Video-Podcasts auf meinem Touch aktuell halten, ohne iTunes benutzen zu müssen. Das soll ja mit MobileCast funktionieren, aber ich blicke bei der Bedienung nicht richtig durch bzw. fehlen mir die einzutragenden URLs. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist sowohl die Tagesschau, als auch heute in MobileCast einzubinden?
    Muss ich diese URL einsetzen... ?
    [​IMG]
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Eigentlich sollte ich ja brav und kein Spielverderber sein, aber das ist das Mac-Forum und das Layout ist *puuuuuuh*………

    Wieso willst du eigentlich nicht iTunes dafür brauchen?
     
  3. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Wenn ich immer meinen Rechner dabei hätte, bräuchte ich vermutlich keines meiner Touch Apps. Die Frage ist übrigens betriebssystemunabhängig.
     

Diese Seite empfehlen