1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch Geräusche bei V 2.0

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Robert, 16.07.08.

  1. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    89
    Aloha,
    seit dem Softwareupdate gibt mein Touch in unregelmäßigen Abständen Geräusche von sich (auch ohne Kopfhörer wahrnehmbar).

    Ich habe die Vermutung, dass das was mit dem Empfang oder Abruf von Emails zu tun hat.

    Hat da jemand Informationen drüber?

    Danke vorab.

    MfG
    Robert
     
  2. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455

    Sind es Geräusche aus dem inneren, oder Geräusche wie das Klicken, wenn man die Sperre aufhebt?
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Der iPod touch kann seit 2.0 Töne bei neuen E-Mails geben.

    Deaktivieren wie folgt:
    Einstellungen -> Allgemein ->Toneffekte
     
  4. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    89
    Das da Toneffekte möglich sind, kann ich ja hören. Die Frage zielte mehr in die Richtung, was will das Gerät mit den Tönen denn melden?

    Habe mich wohl mit meiner Frage etwas missverständlich ausgedrückt.

    Es ist mehr ein, vielmehr zwei Pieptöne kurz nacheinander.

    Gruß Robert
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Ich weiß.

    Er sagt dir, dass du eine neue Mail hast. Bei anderen Programmen wie z.B. Twitterrific, dass neue Nachrichten da sind.
     

Diese Seite empfehlen