• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch Geräusche bei V 2.0

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
Aloha,
seit dem Softwareupdate gibt mein Touch in unregelmäßigen Abständen Geräusche von sich (auch ohne Kopfhörer wahrnehmbar).

Ich habe die Vermutung, dass das was mit dem Empfang oder Abruf von Emails zu tun hat.

Hat da jemand Informationen drüber?

Danke vorab.

MfG
Robert
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Aloha,
seit dem Softwareupdate gibt mein Touch in unregelmäßigen Abständen Geräusche von sich (auch ohne Kopfhörer wahrnehmbar).

Ich habe die Vermutung, dass das was mit dem Empfang oder Abruf von Emails zu tun hat.

Hat da jemand Informationen drüber?

Danke vorab.

MfG
Robert


Sind es Geräusche aus dem inneren, oder Geräusche wie das Klicken, wenn man die Sperre aufhebt?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Der iPod touch kann seit 2.0 Töne bei neuen E-Mails geben.

Deaktivieren wie folgt:
Einstellungen -> Allgemein ->Toneffekte
 

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
Das da Toneffekte möglich sind, kann ich ja hören. Die Frage zielte mehr in die Richtung, was will das Gerät mit den Tönen denn melden?

Habe mich wohl mit meiner Frage etwas missverständlich ausgedrückt.

Es ist mehr ein, vielmehr zwei Pieptöne kurz nacheinander.

Gruß Robert
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich weiß.

Er sagt dir, dass du eine neue Mail hast. Bei anderen Programmen wie z.B. Twitterrific, dass neue Nachrichten da sind.