1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Touch Frage: Musik und Safari gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von robertmk, 27.09.07.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Hallo touch Freunde,

    nun habe ich auch meinen iPod Touch und es ist ein geiles Teil. :cool:

    Habe da leider immer ein Problem: Ich hatte gestern Musik laufen und dann Safari genutzt. Nach einigen Minuten geht die Musik immer wieder aus? Ist das bei Euch auch so?
     
  2. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Jap. Und Safari sowie Youtube sind auch nicht immer sehr stabil...
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    was ich mich gerade mal gefragt habe: wie ist das eigentlich mit downloads auf dem ipod touch? kann man auch kleinere dateien runterladen, z.b. programme von macupdate oder so?
     
  4. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Ist echt nervig. Na hoffentlich legt da Apple bald nach o_O
     
  5. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Ne Safari verweigert den Download: "Safari kann diese Datei nicht laden."
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    schade. naja. das iphone kann das aber, oder? pdfs kann man dann sicherlich auch nicht auf dem touch angucken. echt schade.
     
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo,

    also mein iPhone kann das nicht.
    Nur durch unstabile Zusatz-Software die zudem nocn umständlich ist.

    Kannst also nix runterladen weder mit iPhone noch iPod Touch.

    EDIT: Aber mit dem iPhone kannst du PDFs ansehen, das geht.
    Wird sicher auch mit dem Touch gehen, aber den habe ich nicht. Safari müsste aber ja die selbe Version sein, von daher geh ich mal davon aus, weil man die PDFs auf dem iPhone auch über Safari anguckt.
     
  8. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ha! also wenn das mit pdfs klappt ist es ja schon mal gut. immerhin etwas.
     
  9. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    PDFs sind kein Problem. PDFs werden aber auch in Safari angezeigt und nicht herunter geladen!
     

Diese Seite empfehlen