• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch Frage: Musik und Safari gleichzeitig?

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Hallo touch Freunde,

nun habe ich auch meinen iPod Touch und es ist ein geiles Teil. :cool:

Habe da leider immer ein Problem: Ich hatte gestern Musik laufen und dann Safari genutzt. Nach einigen Minuten geht die Musik immer wieder aus? Ist das bei Euch auch so?
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Jap. Und Safari sowie Youtube sind auch nicht immer sehr stabil...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
was ich mich gerade mal gefragt habe: wie ist das eigentlich mit downloads auf dem ipod touch? kann man auch kleinere dateien runterladen, z.b. programme von macupdate oder so?
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
was ich mich gerade mal gefragt habe: wie ist das eigentlich mit downloads auf dem ipod touch? kann man auch kleinere dateien runterladen, z.b. programme von macupdate oder so?

Ne Safari verweigert den Download: "Safari kann diese Datei nicht laden."
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
schade. naja. das iphone kann das aber, oder? pdfs kann man dann sicherlich auch nicht auf dem touch angucken. echt schade.

Hallo,

also mein iPhone kann das nicht.
Nur durch unstabile Zusatz-Software die zudem nocn umständlich ist.

Kannst also nix runterladen weder mit iPhone noch iPod Touch.

EDIT: Aber mit dem iPhone kannst du PDFs ansehen, das geht.
Wird sicher auch mit dem Touch gehen, aber den habe ich nicht. Safari müsste aber ja die selbe Version sein, von daher geh ich mal davon aus, weil man die PDFs auf dem iPhone auch über Safari anguckt.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ha! also wenn das mit pdfs klappt ist es ja schon mal gut. immerhin etwas.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
PDFs sind kein Problem. PDFs werden aber auch in Safari angezeigt und nicht herunter geladen!