1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touch: Customize bei Categories schon mit drin?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von multiplex, 14.01.08.

  1. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Habe auf meinem Touch erst "Customize" und später "Categories" installiert. Jetzt fiel mir auf, dass bei "Categories" unten links auch "Customize" zur Verfügung steht. Heisst das, dass man die ursprüngliche "Customize"-Version deinstallieren kann, da es bei "Categories" mit an Bord ist, oder sollte ich beides parallel auf dem Touch lassen?

    PS: Bin mir immer noch nicht im Klaren, ob es irgendwie möglich ist, beim Touch mehrere Bildschirmseiten einzurichten, ohne dass diese zwingend mit Icons vollgestopft sein müssen. Sprich, kann man statt eines Homescreens mit 16 Icons auch zwei Homescreenseiten mit je 8 Icons (oder 10 u. 6 usf.) konfigurieren?
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Dashboard -> Links unten: (+) -> Übersetzung -> oben im Widget Englisch, unten Deutsch auswählen -> oben "Customize" eingeben -> unten das Ergebnis lesen ;).

    "Customize" ist ein reguläres Wort, nicht nur ein Programmname.
     
  3. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    das stimmt natürlich. In diesem Fall startet "Customize" aber tatsächlich das App Customize.

    Da ich aber Customize sowieso auch noch installiert habe weiss ich nicht, ob es integriert ist.
    Ich werde es auch nicht deinstallieren da ich das bestimmt länger auf dem Touch lasse als Categories.
    Aber versuch es doch einfach mal. Im schlimmsten Fall musst du Customize eben wieder installieren. ;)

    CRiMe
     
  4. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Nee, ich traue mich nicht, da ich mit Customize ja alles chic sortiert habe und nun fürchte, dass ich mir den Homescreen zerschiesse, wenn ich's deinstalliere. Mach Du mal :innocent:
     

Diese Seite empfehlen