• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch: Customize bei Categories schon mit drin?

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Habe auf meinem Touch erst "Customize" und später "Categories" installiert. Jetzt fiel mir auf, dass bei "Categories" unten links auch "Customize" zur Verfügung steht. Heisst das, dass man die ursprüngliche "Customize"-Version deinstallieren kann, da es bei "Categories" mit an Bord ist, oder sollte ich beides parallel auf dem Touch lassen?

PS: Bin mir immer noch nicht im Klaren, ob es irgendwie möglich ist, beim Touch mehrere Bildschirmseiten einzurichten, ohne dass diese zwingend mit Icons vollgestopft sein müssen. Sprich, kann man statt eines Homescreens mit 16 Icons auch zwei Homescreenseiten mit je 8 Icons (oder 10 u. 6 usf.) konfigurieren?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Dashboard -> Links unten: (+) -> Übersetzung -> oben im Widget Englisch, unten Deutsch auswählen -> oben "Customize" eingeben -> unten das Ergebnis lesen ;).

"Customize" ist ein reguläres Wort, nicht nur ein Programmname.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
"Customize" ist ein reguläres Wort, nicht nur ein Programmname.

Moin,

das stimmt natürlich. In diesem Fall startet "Customize" aber tatsächlich das App Customize.

Da ich aber Customize sowieso auch noch installiert habe weiss ich nicht, ob es integriert ist.
Ich werde es auch nicht deinstallieren da ich das bestimmt länger auf dem Touch lasse als Categories.
Aber versuch es doch einfach mal. Im schlimmsten Fall musst du Customize eben wieder installieren. ;)

CRiMe
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Aber versuch es doch einfach mal. Im schlimmsten Fall musst du Customize eben wieder installieren. ;)
Nee, ich traue mich nicht, da ich mit Customize ja alles chic sortiert habe und nun fürchte, dass ich mir den Homescreen zerschiesse, wenn ich's deinstalliere. Mach Du mal :innocent: