1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

toter pixel bei gehacktem iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von st.jimmy, 23.11.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    hab ich :( ein ganz fiesen stark blau leuchtenden. Komisch das die auch nach einem Monat kommen können. Sehr ärgerlich
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Und jetzt?
     
  3. Konservenfabrik

    Konservenfabrik Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    10
    klarer Garantiefall :D
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Virginizen, oneSIM (vom elite-team) durchlaufen lassen, Wiederherstellen und zu Apple senden.


    Gruß
     
  5. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Ist das wirklich ein Garantiefall? Ich habe jetzt bei meinem Original T-Mobile D-iPhone nach 3 Wochen etwa einen toten Pixel entdeckt. AAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHHH, ich könnte kotzen. Bei keinem TFT-Bildschirm oder Laptop hatte ich je einen.

    Werden die mir bei Apple nicht sagen, ein Pixel muss akzeptiert werden?

    /Edit: Mift, sind sogar zwei tote Pixel.
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Ich hab keinen fofen Fixel.;))
     
  7. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Nachtrag:

    Habe das iPhone gestern im T-Punkt abgegeben und nun wird es nach Apple geschickt. Aber nicht, um es reparieren oder tauschen zu lassen, sondern weil sich Apple "das erst mal angucken will", bevor sie entscheiden, was passiert. Also mein Respekt vor Apple schwindet jedes mal bei so was. Was soll das? Ich habe die toten Pixel gesehen, der T-Punkt-Mitarbeiter auch, das ist ein Sachmangel; also was gibt es da zu "gucken" und zu "entscheiden"? Man man man...
     
  8. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Jaja, auch Apple ist nicht das Non-Plus-Ultra was Servise angeht. Müssen noch viel lernen
     

Diese Seite empfehlen