• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

toter pixel bei gehacktem iphone

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
hab ich :( ein ganz fiesen stark blau leuchtenden. Komisch das die auch nach einem Monat kommen können. Sehr ärgerlich
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Virginizen, oneSIM (vom elite-team) durchlaufen lassen, Wiederherstellen und zu Apple senden.


Gruß
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ist das wirklich ein Garantiefall? Ich habe jetzt bei meinem Original T-Mobile D-iPhone nach 3 Wochen etwa einen toten Pixel entdeckt. AAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHHH, ich könnte kotzen. Bei keinem TFT-Bildschirm oder Laptop hatte ich je einen.

Werden die mir bei Apple nicht sagen, ein Pixel muss akzeptiert werden?

/Edit: Mift, sind sogar zwei tote Pixel.
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Nachtrag:

Habe das iPhone gestern im T-Punkt abgegeben und nun wird es nach Apple geschickt. Aber nicht, um es reparieren oder tauschen zu lassen, sondern weil sich Apple "das erst mal angucken will", bevor sie entscheiden, was passiert. Also mein Respekt vor Apple schwindet jedes mal bei so was. Was soll das? Ich habe die toten Pixel gesehen, der T-Punkt-Mitarbeiter auch, das ist ein Sachmangel; also was gibt es da zu "gucken" und zu "entscheiden"? Man man man...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Nachtrag:

Habe das iPhone gestern im T-Punkt abgegeben und nun wird es nach Apple geschickt. Aber nicht, um es reparieren oder tauschen zu lassen, sondern weil sich Apple "das erst mal angucken will", bevor sie entscheiden, was passiert. Also mein Respekt vor Apple schwindet jedes mal bei so was. Was soll das? Ich habe die toten Pixel gesehen, der T-Punkt-Mitarbeiter auch, das ist ein Sachmangel; also was gibt es da zu "gucken" und zu "entscheiden"? Man man man...

Jaja, auch Apple ist nicht das Non-Plus-Ultra was Servise angeht. Müssen noch viel lernen