• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Toter Link in WordPress

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Gibt es hier WordPress Versierte? Habe beim Erstellen eines Links gepennt, die img URL zwar angegeben, aber die eigentliche URL nicht, aber dafür eine RSS URL. Nun kann ich den Link aber über das Adminsystem nicht mehr aufrufen, bzw. wird nicht mehr angezeigt. Somit auch nicht löschbar. In welche Datei schreibt WordPress die Links rein, so dass ich händisch löschen kann? Jemand eine Ahnung, oder wie ich den Link wieder angezeigt bekomme, so dass ich ihn löschen kann?
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ich glaube, diese Frage ist so spezifisch, dass du damit lieber die WP-Freaks angehen solltest...!? o_O

http://forum.wordpress.de/

(Nicht, dass ich jemanden hier weglocken möchte, aber wenn's so spezifisch wird, sei das hoffentlich mal erlaubt...!? ;) )
.:: MILE ::.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Da bin auch dann hin. Bei diesem Problem konnten sie mir leider nicht helfen, aber bei einem Anderen.

Und ich muss dem WordPress Forum ein ganz großes Lob aussprechen. Sehr hilfsbereit und bemüht und wirklich nett die User dort.
Fast so lauschig wie hier. ;)