1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toter Link in WordPress

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von daveinitiv, 08.08.05.

  1. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Gibt es hier WordPress Versierte? Habe beim Erstellen eines Links gepennt, die img URL zwar angegeben, aber die eigentliche URL nicht, aber dafür eine RSS URL. Nun kann ich den Link aber über das Adminsystem nicht mehr aufrufen, bzw. wird nicht mehr angezeigt. Somit auch nicht löschbar. In welche Datei schreibt WordPress die Links rein, so dass ich händisch löschen kann? Jemand eine Ahnung, oder wie ich den Link wieder angezeigt bekomme, so dass ich ihn löschen kann?
     
  2. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Ich glaube, diese Frage ist so spezifisch, dass du damit lieber die WP-Freaks angehen solltest...!? o_O

    http://forum.wordpress.de/

    (Nicht, dass ich jemanden hier weglocken möchte, aber wenn's so spezifisch wird, sei das hoffentlich mal erlaubt...!? ;) )
    .:: MILE ::.
     
  3. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Da bin auch dann hin. Bei diesem Problem konnten sie mir leider nicht helfen, aber bei einem Anderen.

    Und ich muss dem WordPress Forum ein ganz großes Lob aussprechen. Sehr hilfsbereit und bemüht und wirklich nett die User dort.
    Fast so lauschig wie hier. ;)
     

Diese Seite empfehlen