1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Tote" Speicherkapazität

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Starnoldo, 14.04.09.

  1. Starnoldo

    Starnoldo Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    26
    Hallo miteinander!

    Mein IPhone erkennt seit kurzem meine alten MP3s nur noch als "Andere Kapazität" an. Deswegen löschte ich sämtliche Musik von ihm in der Hoffnung, dass ich damit wieder über eine weitestgehend volle Speicherkapazität verfüge.
    Leider bleibt der "tote" Speicherplatz (>6GB) immer noch bestehen, obwohl ich es gelöscht habe. Anschließend bespielte ich es erneut mit Musik, die nun das IPhone als solche erkannt hat.

    Hat jemand eine Idee wie man die "Andere Kapazität" löschen kann?
    Ich habe mittlerweile auch ein Update auf 2.2.1 gemacht, anschließend QuickPwn-225-2 drüberlaufen lassen, in der Hoffnung, dass ich wieder ein (weitestgehend) jungfräuliches IPhone besitze. Leider ist die "Andere Kapazität" immer noch vorhanden und blockiert mir die Speicherkapazität.

    Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße

    Starnoldo
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Im Menü "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Zurücksetzen" -> "Inhalte und Einstellungen löschen" kannst du das iPhone komplett löschen. Das sollte das Problem eigentlich beheben. Achtung: Danach ist dein iPhone komplett leer und alle deine Einstellungen sind weg, der Jailbreak ist aber glaube ich noch da, das weiß ich aber mangels Jailbreak/Unlock-Erfahrung nicht.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Mach mal ne wiederherstellung im DFU modus dann sollte es wieder funzen !
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    als ich das damals machte, funktionierte Cydia nicht mehr (war auf der 2.1) Ich weiss nicht inwieweit das noch betroffen ist.

    Es gibt noch die möglichkeit es wiederherzustellen, oder mit winscp das iTunes Verzeichniss zu löschen (aber nur den Unterordner mit der Musik).

    Hier im Forum gibts einige Threads zu eben diesem Problem, such mal danach.
     

Diese Seite empfehlen