• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Total Commander --> Rechte ändern?

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^
1. Ging das Ps nicht an dich. Auch wenn du vor Egoismus zu strotzen scheinst, musst du nicht alles auf dich beziehen und weinen.
2.Ich habe hier eine Frage gestellt und zwar: Wie ich Rechte auf dem Iphone ändern kann. Es ging hier nicht um die Verbindung! Ich suchte nach eine Antwort, habe aber nur Fragen erhalten.
3. Die Fragen sind nun vom Tisch und einige benutzen jetzt event. auch Total commander, da die Übertragung schneller ist.--> Also war der Thread event. nicht ganz um sonst.
4. Es gibt viele Leute wie du, die hier in die Threads kommen, nicht antworten sondern nur ***** erzählen um einen Beitrag zu sammeln. Hier redet nämlich keiner mit dir und wie in Punkt 1 bezogen ging das nicht an dich.
5. Da der Thread vom Tisch war, stand da ein Closed, aber du scheinst eben noch was sagen zu wollen o_O

6.
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
In einer Diskussion bleibt es nicht immer ruhig, wenn beide Seiten ihre Meinung vertreten.

7. Wenn dir der Thread nicht passt, dann geh bitte.!


Danke
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
^^richtig. Und rechte ändern kann man über Icommander!!
Ps: und du hast den kack mit SSH erzählt! Ich sagte ja schon 10 mal,dass Iphone ist via Itunes dran.!

^^
1. Ging das Ps nicht an dich. Auch wenn du vor Egoismus zu strotzen scheinst, musst du nicht alles auf dich beziehen und weinen.

Wenn Du Dich mit Leuten unterhältst, sagst Du schon mal "Du Dummkopf" zu Deinem Gegenüber, meinst aber in Wirklichkeit Deine Oma. Logik ist nicht Dein Ding, oder? :p

Der Thread war sicher nicht umsonst, zumindest habe ich das nicht behauptet. Dass Dir mitgeteilt wird, auch nachträglich, dass Dein Umgangston unterirdisch ist, musst Du Dir schon gefallen lassen. Zumindest Du selbst scheinst ja auch kein Problem zu haben, unter den von Dir "closed" Thread (wie lächerlich :-D), noch einen Kommentar zu setzen.


Gruß,
caique2001
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Count the schwarze Bobbels... das sagt alles :)

Btw. Threads bei Apfeltalk werden normalerweise nicht "geclosed", so dass man selbst nach Jahren noch zu einen betreffenden Thema eine Frage stellen kann.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich finds nur lustig, das du von einer USB Verbindung jetzt wieder auf eine SSH/SCP Verbindung mit T otal Commander zurückgreifst ;)
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Ich finds nur lustig, das du von einer USB Verbindung jetzt wieder auf eine SSH/SCP Verbindung mit T otal Commander zurückgreifst ;)

Lustig :-c? Ich finde das eher extrem anstrengend o_O. Da gibt man sich Mühe, eine Lösung zu finden. Denkt, oh, der arme Kerl kommt gar nicht auf sein iPhone, nur mit USB. Und dann liest man iCommander?!? Und wie zum Teufel kommt das Programm _ausführbar_ auf das Gerät? Und obendrein wird man auch noch zum Dank angepampelt. Hey, supi...

p.s.: Wär natürlich der Hammer, wenn der OP jetzt schreibt, iCommander war schon drauf. ***desperate***
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Jop Icommander ging über Wlan.

1. Ich habe schon gesagt, es gibt viele Iphones, die ein Wlan Problem haben. Mein Wlan geht nur, wenn ich mein Handy für 5 minuten in den Kühlschrank lege, oder es ständig mit Eiswürfeln kühle. Klingt komisch ist aber so. Demnach kann ich also eine SSh Verbindung nur immer für kurze Zeit aufbauen und echt schlimmen bedingungen. Somit suchte ich ein programm um über USB auf mein Iphone zu gelangen.---> Total commander. Da ich aber Programme nicht einfach kopieren und dann ausführen kann, suchte ich auch noch ein Programm um die Rechte zu ändern, um z.b. Bossprefs zu starten.
Die Verbindung über TC geht natürlich über USB. Es ging aber nicht um die Verbindung, sondern ich suchte ein programm für die Rechte. Habe es aber geschafft Icommander aufs Iphone zu bekommen. Hatte es für 10 min im Kühlschrank und konnte dann eine kurze Zeit surfen. Bei iphone-forum sind wir schon lange dran uns den Kopf über dieses Problem zu zerbrechen. Nun suchen wir natürlich einen Weg um anderen zu helfen, denen ihr Wlan auch nciht geht.
@Westbär : 3 mal habe ich es nun schon gesagt: Die Verbindung geht über USB. Ich hoffe du konntest jetzt das Problem verstehen. Hat event. etwas Vortext gefehlt.

Alle, wir, ich wollen anderen nur helfen und suchen zum Teil bei andern selber Rat, die event. auch so ein problem haben. ich weiß nicht zu was sich das hier entwickelt hat. Das "close" war bezogen auf das Ende einer Diskussion, an das wir hier gelangt sind.
In diesem Sinne........"Feierabend"---> den will ich und ihr genießen.
Man will schließlich nur anderen helfen.
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Und wieso machst Du es der Welt nicht einfach und schreibst das gerade so wie eben in Dein _erstes_ Posting rein?? Dann hättest Du unverzüglich eine passende Lösung als Antwort bekommen. Denn es so zu lösen, wie Du es dann ja noch hinbekommen hast, ist _offensichtlich_. Aber nein, Du sprichst in Rätseln und machst alle anderen an. Naja, wenigsten in Deinem letzten Posting hast Du es ja geschafft, in einen normalen Umgangston zurückzufinden. Und das ist ja schon mal was ;).

Gruß,
caique2001