1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

torrentz.com down

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dewey, 18.06.07.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo hab grad gemerkt das die seite http://www.torrentz.com/ down ist. kann das wer bestätigen? also die seite kann ich aufrufen aber sobalt ich etwas suchen will steht da "nichts gefunden"...o_O

    wurde die seite vl von der mpaa oder sonstigen gaunern vom netz genommen?:oops:

    es gab ja schon in der vergangenheit solche aktionen...

    weis jemand mehr?

    danke, dewey
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Vielleicht von den "Apple Ninjas", da die Leopard Beta geleaked wurde?

    Vanilla-Gorilla
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    was haste denn gesucht?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja es funktioniert mit gar keinen begriffen :( hab mal probeweise ein paar begriffe eingegeben die torrent sonst immer findet (wohlgemerkt probeweise. nicht zum downloaden): steal this film usw linux... halt die üblichen (bekannten) sachen
     
    #4 dewey, 18.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.07
  5. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Oo man darf hier über das raubkopieren reden ? is ja roflig ?


    edit://

    was ist Apple Ninjas ?
     
  6. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    was du alles aus posts herausliest is einfach phänomenal !!

    @dewey: war dir nicht klar dass ein torrent-thread wieder ausarten KANN :p
    scheint aber keinem zu gehen, wie schon in der sb erörtert wurde
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wer redet über raupkopien:oops: hab nur gefragt wieso die seite nicht funkioniert und das ist ja mal nicht illegal
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich würde auch gern die hintergründe hören...admin freiwillig abgesprungen?...usw:)
     
  9. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Najo ok. Aber wieso fragt man sowas in einem forum jeden Seite geht iwan mal offline und meistens geht sie auch wieder online.
     
  10. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hehehe!

    Ich habe auf die Frage nur gewartet ;)

    Also bei den IT Profis werden die Apple Mitarbeiter, die derzeitig im Netz unterwegs sind, um sämtlich illegal geseedeten Leopard Betas aufzuspüren Apple Ninjas genannt. Und zwar deshalb, weil so schnell eine Beta als Torrent erscheint, so schnell ist die auch gleich wieder verschwunden. In diesem Fall sind die Apple Vernatwortlichen Schnell, Lautlos und rigoros, so wie Ninjas halt. So zumindest wurde mir die Geschichte von einem meiner Mitarbeiter erzählt, der Programmierer ist und irgendwie in der Freizeit ständig in Entwickler Chats rumhängt ;)

    Vanilla-Gorilla

    P.S.: Nein, ich nutze keine Leoprad Beta und habe auch keine!!!
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie gesagt, weil solche torrent seiten meistens nicht zufällig offline gehn sondern entweder werden ihnen die server abmontiert (piratebay.org) oder sie werden verklagt (torrentspy.com) oder sei werfen freiwillig das handtuch (uk-torrentz.com)
     
  12. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich verstehe noch nicht ganz, gibt es den eine legale Beta wenn ja woher bekommt man die ?
     
  13. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    nein, gibt es nicht.
     
  14. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Wird es den eine geben ? Ich denke wohl kaum da es ja schon im Oktober raus kommt.
     
  15. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Also ich habe gerade mal probeweise "xy" in die Suche eingegeben und ein Ergebnis erhalten.
     
  16. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    [​IMG]
     
    noed und dewey gefällt das.
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die entwickler im der apple developers dingsbums haben doch eine zugesendet bekommen glaub ich oder:)
     
  18. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Sieht in meinen Augen nach einer Serverüberlastung aus. Vielleicht wurde ein Teil abgeschaltet, Überspannung, Probleme mit der Netzwerkleitung, oder was auch immer.

    PS: falls die Polizei oder wer auch immer die Server beschlagnahmt hätten, wäre keine Seite mehr aufrufbar. Also sind es auf jeden Fall technische Störungen, aber ob die Apple Ninjas hinter diesen Stecken kann ich nicht beurteilen ;)
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ENTWARNUNG

    seite funktioniert wieder...

    na dann mal ran ans azureus:-D

    @vorredner: da hast wohl recht gehabt mit der überlastung
     
  20. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    und was haben dann die besucher der wwdc bekommen? eine illiegale beta direkt von apple in die hand bekommen?
     

Diese Seite empfehlen