• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

torrentz.com down

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo hab grad gemerkt das die seite http://www.torrentz.com/ down ist. kann das wer bestätigen? also die seite kann ich aufrufen aber sobalt ich etwas suchen will steht da "nichts gefunden"...o_O

wurde die seite vl von der mpaa oder sonstigen gaunern vom netz genommen?:oops:

es gab ja schon in der vergangenheit solche aktionen...

weis jemand mehr?

danke, dewey
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Vielleicht von den "Apple Ninjas", da die Leopard Beta geleaked wurde?

Vanilla-Gorilla
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was haste denn gesucht?
ja es funktioniert mit gar keinen begriffen :( hab mal probeweise ein paar begriffe eingegeben die torrent sonst immer findet (wohlgemerkt probeweise. nicht zum downloaden): steal this film usw linux... halt die üblichen (bekannten) sachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Oo man darf hier über das raubkopieren reden ? is ja roflig ?


edit://

was ist Apple Ninjas ?
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Oo man darf hier über das raubkopieren reden ? is ja roflig ?

was du alles aus posts herausliest is einfach phänomenal !!

@dewey: war dir nicht klar dass ein torrent-thread wieder ausarten KANN :p
scheint aber keinem zu gehen, wie schon in der sb erörtert wurde
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Oo man darf hier über das raubkopieren reden ? is ja roflig ?


edit://

was ist Apple Ninjas ?
wer redet über raupkopien:oops: hab nur gefragt wieso die seite nicht funkioniert und das ist ja mal nicht illegal
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
...@dewey: war dir nicht klar dass ein torrent-thread wieder ausarten KANN :p
scheint aber keinem zu gehen, wie schon in der sb erörtert wurde
ich würde auch gern die hintergründe hören...admin freiwillig abgesprungen?...usw:)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Najo ok. Aber wieso fragt man sowas in einem forum jeden Seite geht iwan mal offline und meistens geht sie auch wieder online.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hehehe!

Ich habe auf die Frage nur gewartet ;)

Also bei den IT Profis werden die Apple Mitarbeiter, die derzeitig im Netz unterwegs sind, um sämtlich illegal geseedeten Leopard Betas aufzuspüren Apple Ninjas genannt. Und zwar deshalb, weil so schnell eine Beta als Torrent erscheint, so schnell ist die auch gleich wieder verschwunden. In diesem Fall sind die Apple Vernatwortlichen Schnell, Lautlos und rigoros, so wie Ninjas halt. So zumindest wurde mir die Geschichte von einem meiner Mitarbeiter erzählt, der Programmierer ist und irgendwie in der Freizeit ständig in Entwickler Chats rumhängt ;)

Vanilla-Gorilla

P.S.: Nein, ich nutze keine Leoprad Beta und habe auch keine!!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Najo ok. Aber wieso fragt man sowas in einem forum jeden Seite geht iwan mal offline und meistens geht sie auch wieder online.
wie gesagt, weil solche torrent seiten meistens nicht zufällig offline gehn sondern entweder werden ihnen die server abmontiert (piratebay.org) oder sie werden verklagt (torrentspy.com) oder sei werfen freiwillig das handtuch (uk-torrentz.com)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich verstehe noch nicht ganz, gibt es den eine legale Beta wenn ja woher bekommt man die ?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Wird es den eine geben ? Ich denke wohl kaum da es ja schon im Oktober raus kommt.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also ich habe gerade mal probeweise "xy" in die Suche eingegeben und ein Ergebnis erhalten.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
was ist Apple Ninjas ?

09-15-00.gif
 
  • Like
Reaktionen: noed und dewey

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Sieht in meinen Augen nach einer Serverüberlastung aus. Vielleicht wurde ein Teil abgeschaltet, Überspannung, Probleme mit der Netzwerkleitung, oder was auch immer.

PS: falls die Polizei oder wer auch immer die Server beschlagnahmt hätten, wäre keine Seite mehr aufrufbar. Also sind es auf jeden Fall technische Störungen, aber ob die Apple Ninjas hinter diesen Stecken kann ich nicht beurteilen ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ENTWARNUNG

seite funktioniert wieder...

na dann mal ran ans azureus:-D

@vorredner: da hast wohl recht gehabt mit der überlastung