• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Torrent: Downloadrate = 0

Warcrash

Jonagold
Registriert
10.12.09
Beiträge
22
Hi, ich hab mir gerade ganz frisch Tomato als Torrent Client installiert, hab aber mit Azureus das selbe Problem. Mein Downloadspeed hängt einfach bei 0 k/s. Ich hab es auch verscheidenen Internetverbindungen probiert (Alice, Telekom, meine Uni). Muss ich bei mir irgend einen port freigeben, damit das funktioniert oder was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 25554

Gast
Schau mal hier rein ... vielleicht hilft das weiter :) Bezieht sich zwar auf eine FritzBox, aber das kann man ja auf jeden anderen Router übertragen.
 

kos

Braeburn
Registriert
08.04.10
Beiträge
43
Bei mir funktioniert es auch ohne Portfreigabe... Evtl. versuch mal auf "Transmission" umzustellen. Oder liegt es evtl. daran das keiner seedet?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Vielleicht seedet auch einfach niemand ?

Versuchs halt mal mit nem anderen Torrent und achte vorher auf die Seeder Zahl.