• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Torrent: Downloadrate = 0

Warcrash

Jonagold
Mitglied seit
10.12.09
Beiträge
22
Hi, ich hab mir gerade ganz frisch Tomato als Torrent Client installiert, hab aber mit Azureus das selbe Problem. Mein Downloadspeed hängt einfach bei 0 k/s. Ich hab es auch verscheidenen Internetverbindungen probiert (Alice, Telekom, meine Uni). Muss ich bei mir irgend einen port freigeben, damit das funktioniert oder was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mocsew

Clairgeau
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
3.715
Schau mal hier rein ... vielleicht hilft das weiter :) Bezieht sich zwar auf eine FritzBox, aber das kann man ja auf jeden anderen Router übertragen.
 

kos

Braeburn
Mitglied seit
08.04.10
Beiträge
43
Bei mir funktioniert es auch ohne Portfreigabe... Evtl. versuch mal auf "Transmission" umzustellen. Oder liegt es evtl. daran das keiner seedet?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Mitglied seit
30.10.08
Beiträge
749
Vielleicht seedet auch einfach niemand ?

Versuchs halt mal mit nem anderen Torrent und achte vorher auf die Seeder Zahl.