• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

{Topshots} Skate

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
cool
kann hier irgendwie nichts hochladen woran liegt das?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ok hier ist eins



bin wie immer erfeut über kommentare und bewertungen
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
noch eins
würde aber trotzdem wissen warum ich hier keine hochladen kann

 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Was kommt denn für ein Fehler, wenn du versuchst eins hochzuladen?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
safri sagt das es denn server nicht ehr findet nach dem es versucht 2-3 minuten hochzuladen
 

niicoo

Golden Delicious
Registriert
27.05.08
Beiträge
7
auch mal eins von mir ;)

benni_2.jpg


also ich habs fotografiert..fahre selber bmx.
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
Rollrasen ich glaube ich habe gelernt dich zu lieben
ja das darf man,wobei ich ja im bereich skateboard noch ein bisschen meine schwierigkeiten habe.
die fotos sind nicht vollkommen,also es gibt immernoch viele dinge ,an den man noch was auszusetzen habe könnte.
für mich ist das wieder spotabhängig
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ja das darf man,wobei ich ja im bereich skateboard noch ein bisschen meine schwierigkeiten habe.
die fotos sind nicht vollkommen,also es gibt immernoch viele dinge ,an den man noch was auszusetzen habe könnte.
für mich ist das wieder spotabhängig

Hoffe ich kann auch mal so wählerisch sein


Hier mal ein Bild von meinem Bruder! :)
 

Anhänge

  • DSC00155.JPG
    DSC00155.JPG
    342 KB · Aufrufe: 121

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, dann will ich mich mal mit einem meiner Bilder beteiligen. ;)

3341111279_9a146ec50c_o.jpg
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
lol,wobei,die kamera das nächstemal gerade halten;)
das wählerisch sein kostet auch sein preis,ich bin auch nur amateur,habe aber auch schon gut 8000 investiert:/

eins meiner lieblingsbilder,U-Bahn Nürnberg-Timo König
b72fmbuayupe6vz3q.jpg
 
  • Like
Reaktionen: phkl