• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

{Topshots} Skate

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo alle zusammen
Ich denke/hoffe mal das sich hier ein paar Skater zusammenfinden nd da sonst immer die Kamera mitläuft präsentiere ich hier nun den {Topshots} Skate Thread

Würde gern hier meine eigenen Bilder reinstellen aber mit meinem iMac G3 dauert das sooooooo lange :p
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Meld Meld Meld


Ich skate und habe seit kurzem eine D40
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Aber skaten ist eigentlich kein Sport und sollte nicht gleich erstmal als solcher gewertet werden
Deshalb hab ich gedacht wär das mal eine sinnvolle Sache
Hätte auch nichts gegen einen Gras/Gänseblümchen Thread
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich skate nicht, aber würde die Bilder machen *G*
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Aber skaten ist eigentlich kein Sport und sollte nicht gleich erstmal als solcher gewertet werden

SKATEN KEIN SPORT??? Du begibst dich in Teufels Küche mit einer solchen Aussage! ;):innocent:

Skaten ist schon Sport. Manche sehen das als zwar eher als Freizeitbeschäftigung an, aber Skaten ist dennoch ein Sport, welcher auch professionell betrieben wird.

Ich selbst fahre seit ca. 15 Jahren Skateboard, gut hin und wieder mal ne etwas längere Pause.
Fotografieren tue ich das Ganze auch noch nebenbei, wenn ich mit den Jungs draussen bin. ;)

Bilder kann ich mal reinstellen, muss aber suchen. :cool:
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ich mein das skaten kein sport ist bei dem dir ein trainer sagt was du machen sollst und es keine ziele und traningszeiten gibt
 

Pic(L)asso

Gala
Registriert
10.02.08
Beiträge
52
Naja, da dieses Unterforum eh kaum frequentiert wird, sind die Erfolgsaussichten eines eigenen Skate Threads wohl wenig erfolgsversprechend. Dies ist nunmal ein Apple- und kein Fotografieforum. Immerhin wurde noch kein einziges Bild "eingereicht"...
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hier mal ein bild als ich die alte sony dsc-f717 von meinem vater gekriegt habe weitere kommen...
geschossen im automatikmodus
über tipps und feedbacks würde ich mich freuen
 

Anhänge

  • DSC00094.jpg
    DSC00094.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 248

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hier noch eins
ist mein kleiner bruder
 

Anhänge

  • 6-7daf28e165156a392127632b608d9fd5.jpg.jpg
    6-7daf28e165156a392127632b608d9fd5.jpg.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 222

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hat den keiner noch andere fotos?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
durch pushen wirds auch nicht besser ...
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
aber es schreib mal wieder einer und dadurch sehen den thread mehr leute und vll einer der ein paar bilder hat
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
der thread war noch auf der ersten seite... ;)
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
hm bei skatephotos gilt generel:

Immer ganzer körper drauf und buttshots (also wo man den skater nur von hinten sieht (rücken) vermeiden!)

schön gruß
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
,.
 

Anhänge

  • 6-1ca66e1a26a1a2ec7808800c700d3762.jpg
    6-1ca66e1a26a1a2ec7808800c700d3762.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 185