• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “schwarz/weiss“

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
So noch mal nen bild aus meim urlaub nix besonderes aber naja

IMG_4877.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich seh kein Bild
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    87,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich sehs..... kann mir mal wer bescheid geben wenn des noch jemandem so geht das er ned sieht?
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
So gehts jetzt? ... ich weis ned woran es liegen kann. Bei mir is es da
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich seh nach wie vor nichts. hast du versucht es über die Anhang-Funktion des Forums hochzuladen oder hast du es extern verlinkt?
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hab ich Extern über mein Picasa Webalbum verlinkt. Hat bisher immer super funzt. Ka was da jetzt ned mehr geht
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich "sehs". Ist ja nicht besonders groß und warum 2x das gleiche? (einmal winzig, einmal klein).
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Da ichs leider nicht mehr ändern kann versuch ichs jetzt noch mal leider kann ich ganz und garned verstehn warums einmal geht und dann wieder ned

IMG_4877.jpg
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Sehr schönes Bild! Schön klar und scharf. Ausserdem gefällt mir, dass du viel Himmel dazugenommen hast. :)

Nochmal was von mir:
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Nach langer Zeit zeige ich hier auch nochmal was :D

In letzter Zeit stehe ich sehr auf S/W-Bilder, was man auch an meinem flickrstream sehen kann ;)

Hier mal 2 Bilder...

3795468421_e9ec7fa883.jpg

3796286280_0a22318a44.jpg


Die Bilder sind heute vor und während der Sendung entstanden...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Eyecandy: Also ein quadratischer Zuschnitt wirkt natürlich recht spannungslos, zumal sich die für mich interessanten Dinge in der unteren Bildhälfte sammeln. 6x6 finde ich prima für Muster und Strukturen, ansonsten kenne ich aber viele Mittelformatfotografen die das Bild dann auf's Handtuchformat einengen, eben wegen dieser schwierigen Wirkung die nicht zu allen Motiven passt.

Ein durch stärkere Bewölkung strukturierterer Himmel hätte das Motiv vielleicht angeregt, evtl. mit Gelbfilter verstärkt. Ansonsten ist das obere Drittel praktisch strukturfrei, wenn man von der Vignettierung absieht - auch für das Gesamtbild erfüllt dieser Teil für mich keine Funktion.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke dir für die kritik. ich werde mich mal an einem crop versuchen …
 

MacCapone

Golden Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
11
Guten Morgen zusammen,

bin seit gestern hier angemeldet und mache mich gerade ein wenig mit dem Forum vertraut.
Sehr schöne Bilder die hier gezeigt werden.
Da ich mir den Mac in erster Linie zwecks Bildbearbeitung geleistet habe, zeige ich gerne auch mal S/W Bilder die vor kurzem entstanden sind. S/W ist seit kurzer Zeit mein Favorit ;)

stonesIIII.jpg

stonesIII.jpg


Schöne Grüße aus Essen
Jörn
 
  • Like
Reaktionen: Sigur