• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] “schwarz/weiss“

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Ich war heute mal in Frankfurt und hab meine Kamera mitgenommen und hab haltn paar Snapshoots gemacht!
Hier ein Beispiel:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Auch wenn ich es schon im "Just Candy"-Thread habe, ist es hier wohl besser aufgehoben :)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Das Bild finde ich immer noch stark. (Also schon, seit ich es im „just candy“-Thread gesehen habe. Die Fassade ist einfach der Hammer.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Danke _seppel_ :)

Nur dumm, dass (wahrscheinlich) diese Fassade bald der Vergangenheit angehören wird - denn wenn die Europäische Zentralbank an der Großmarkthalle Hand anlegen darf (OK, die Architekten), sind diese schöne Fassaden weg :(
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
@Venden

Du machst einfach schöne Bilder! Kompliment.
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Ist zwar etwas länger her, gefällt mir aber nach wie vor immernoch:
 

Anhänge

  • Quantraplex-ch  009.jpg
    Quantraplex-ch 009.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 152

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Aus der heutigen Fototour durch Frankfurt/Main:




Gruß,
Venden
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519

Irgendwie hat das was find ich :p
Hätte vorher nich gedacht das das so viel "Wirkung" hat (auf mich zumindest, ich weiss ja nich wies mit euch steht)
 

smoof

Granny Smith
Registriert
15.04.08
Beiträge
17
hab auch mal in der archiv kiste gegraben :)
-einmal Straße hier in München und einmal Metro in NYC
 

Anhänge

  • DSC_1485_23_04_06_resize.jpg
    DSC_1485_23_04_06_resize.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 156
  • platform_resize.jpg
    platform_resize.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 191

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hallo leute

hab ja schon länger nicht mehr gepostet. deshalb hier wieder mal ein schwarzweiss-bild von mir.

gruss
nils:cool:
 

Anhänge

  • _DSC5581.jpg
    _DSC5581.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 177
  • Like
Reaktionen: hbex

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ganz schön! :) Sieht aus, als ob du zwei verschieden lange Daumen hättest.
Und ja, ich weiss warum das so ist! :D
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
logo sind das 2 verschiedene händeo_O

hier noch ein anderes bild, habe ich heute geschossen und bearbeitet. ich denke da ist es klarer. auser jemand sagt jetzt, dass es so aussähe als ob eine hand heller aussieht als die andere:p:p:p:cool:

gruss
nils:cool:
 

Anhänge

  • _DSC5623II.jpg
    _DSC5623II.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 159

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Wow, die bilder gefallen mir (beide) ausgesprochen gut!
Hast du die in S/W geschossen oder nachbearbeitet?

Stay Tuned, Walking Disaster
 

smoof

Granny Smith
Registriert
15.04.08
Beiträge
17
immer in Farbe schiessen und nachher S/W machen... (ich gehe davon aus dass man digital fotografiert ;) )
so werden die Bilder viel schöner !