• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] Pflanzen

[...]

2539581942_813a2df647.jpg

[...]
Ey, die hab ich gestern auch fotografiert. :)

Auch ne schöne Farbe.. aber ich muss ja ehrlich sein, meine sind aus nem Blumenstrauss, aber von der Mudder gepflückt, nix gekauftes. :D

stimmt, aber heute wurden se nochma guuut gegossen, dementsprechend sind se noch ganz gut anzuschauen. :D

Ich hab es als 3888x2588 Pixel hier, wenn jemand will… Ist halt ein .cr2 und müsste umgewandelt werden aber generell ist es kein Problem. :)

img1804dw3.jpg

Numero Uno vom Marokko-Urlaub (der hinsichtlich Fotos sehr ergiebig war :) )

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein voererst bester an den ich mich erinnere:

Sehr schöne Aufnahmen. Hast Du diese mit einem speziellen Makro fotografiert ?
Ne; habe mir zum Einstieg (zusammen mit der Freundin) so ne Bridge Kamera - Canon Powershot S5 IS - gekauft. Die Bilder wurde mit dem "Super Macro" Modus der Kamera gemacht. Leider fühle ich mich jetzt schon durch die Möglichkeiten der Kamera beschränkt (v. a bei schlechten Lichtverhältnissen / available light).

gehört unter die Rubrik "Eisblumen" ;-)

Hier mal ein Bild - ich weiß, es ist Sommer :innocent: - von Eisblumen am Stromzaun :)

oh - und mit Dreck auf der Linse ;-)

Anhänge

• IMG_0138.JPG
    IMG_0138.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 169