• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Topshots] - Makro

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Diesmal ohne Macrolinse, aber ich denke dennoch nah genug dran um ein Macro zu sein.

bk0c
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
bin zwar kein fotograf...aber spiel ab und an mal mit meiner canon ixus herum und knipse gern im makro-modus:
 

Anhänge

  • IMG_0848.jpg
    IMG_0848.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_1159.jpg
    IMG_1159.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1165.jpg
    IMG_1165.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 86
  • Like
Reaktionen: eyecandy

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Cooles Vieh :-D
Versuch doch mal, den Hintergrund in SW zu wandeln, damit es sich besser abhebt...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gemeine maskierungsarbeit :)

mal sehen, vielleicht tue ich mir das wirklich an ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@eyecandy: malediven, oder?

achja, ich wollt noch was zu deinem brumm-käfer-bild sagen. das gefällt mir richtig gut. Die Blüten sehen so gummiartig aus, das verleiht im Zusammenhang mit dem Käfer einen besonderen Touch. Richtig geil sind auch die schlagenden Flügel. Was ich schade finde ist, dass der Körper unscharf ist. Hast du versucht, den nochmal nachzuschärfen?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@eyecandy: axo, das ist schade, dass er da raus war aus der schärfeebene.

mir gefällt das Krabbenbild so auch besser, wobei dann leider der Effekt des "sehr gut getarnt seins" verloren geht. und hätte auch malediven sein können, da laufen diese gruseligen Viecher nämlich auch rum ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
makro07.jpg


diese hier wurde auf den malediven fotografiert :)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
uhhhähh.....da werden traumatische Erlebnisse wieder wach :eek: wobei die auf dem Foto schon fast niedlich ausschaut! :) und ich find das Bild besser als das andere ;)