• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] - Makro

flippd

Gast
das sind ja hammer bilder habt ihr die selbst gemacht und wenn ja...
mit was für einer fetten kamera
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781


Hier ein Makro von mir. Mir gefällt es sehr gut, da das Licht durch den Zaun sehr schön auf die gefangene Vespe fällt...
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
R0010425.jpg

Das ist 'ne Raupe, die ich im Urlaub an der Ostsee gefunden und mit der Makrofunktion der Ricoh Caplio R4 fotografiert habe.
By the way: Kann mir einer von Euch sagen, was das für eine ist bzw. was denn daraus schlüpfen wird?
 

Milenka

Alkmene
Registriert
20.10.06
Beiträge
30
Wow, ihr habt ja wirklich sehr schöne Fotos gemacht. Ich fotografiere auch gerne, habe aber leider noch keine besonders gute Kamera.
Trotzdem werde ich euch auch mal ein paar Makro Aufnahme von mir zeigen:


tau.jpg


eismuster.jpg


kerzenbuntgross.jpg


itsinthewater2.jpg


marienkaefer.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Marja

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
335620770_49d1c877db.jpg

Weihnachtsbaumkerzen. Bei uns gibts noch echte!
335620780_9cff90fcf9.jpg

Vanille Eis auf der Weihnachtstischdecke. DAS gab Ärger...
335620762_51cf7e18b5.jpg

Gerolsteiner!

PS: Weihnachten hab ich einen Makro Aufsatz von Raynox für meine Lumix bekommen... :-D
 
  • Like
Reaktionen: Leonardo

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
So. Hab grad mal die Katze, ganannt "Nana" fotographiert.

Sieht doch "bärig" aus :D




Schade. Is leider Unscharf geworden. Naja. Anschaun kann mans ja.

LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
So, hier mal ein unbearbeitetes Foto von einer Distel oder Ähnlichem:

 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Na dann werde ich mal ein spontan ausgesuchtes meiner Bilder hier präsentieren;)
 

Anhänge

  • Spinne.jpg
    Spinne.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 170

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Apple. (Bei uns im Garten)
 

Anhänge

  • IMG_0158.JPG
    IMG_0158.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 145

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hier mal ein BLÜMCHEN!
:p

Und noch ein Blümli!

Und: Es waren Spontanfotos, also bitte nicht schimpfen...:eek:
Aber sagt mir, was ich noch besser machen könnte:innocent:
 

Anhänge

  • 1000124.jpg
    1000124.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 147
  • 1000238.jpg
    1000238.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 129

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich bin ein wenig unzufrieden mit der Schärfe im unteren Bereich. :(
Ansonsten.. für ein Zufallsbild bin ich Stolz auf mich. Ich hatte erst gar nicht gesehen, dass da ein Insekt liegt. :D
http://flickr.com/photos/mrnase/1201496929/


Dann noch ein Foto unserer Wäschespinne:
http://flickr.com/photos/mrnase/1202366532/

Für mich hat es was symbolisches, ein Tor und ein langer Weg der in der Ferne immer undeutlicher wird. Wie das Leben. :)


Und dann gibt's da noch die Pusteblume.
http://flickr.com/photos/mrnase/820447880/ :D
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
libelle ausm garten
 

Anhänge

  • IMG_0489_be.JPG
    IMG_0489_be.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 157