• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Herr Der Ringe

jutaro

Gast
Da mach ich doch auch mit...........
Hatte keine zeit die stange unten links wegzustempeln;)


Gruss
Jutaro
 

Anhänge

  • IMGP0319.jpg
    IMGP0319.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 185

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
entspricht leider nicht ganz den Regeln, da ich heftigere Farbkorrekturen vorgenommen habe, aber ...

ich wollte mein Empfinden als ich mich in Mordor verirrt habe zum Ausdruck bringen :):

dastorinsnasse640x400shjj6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Na dann, jetzt iche mit mein Bild zum Thema Auenland …

~

Nachtrag: Ich habe das Bild nur auf „Kino-Format” beschnitten - ansonsten keine weiteren Effekte, Farbanpassungen oder der gleichen angewendet …

Aufgenommen hab ich das Bild vor ein paar Jahren in England und bei diesem Anblick ist mir so recht klar geworden woher J.R.R. Tolkien seine Inspiration gewonnen hat. Nicht, dass man solche Bilder nicht auch in Deutschland machen könnte, nur hat die Insel irgendwie eine besondere Ausstrahlung …
 

Anhänge

  • PA014527.jpg
    PA014527.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jensche

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
gestern im kkl luzern. der komponist der lord of the rings filmmusik, howard shore, bei einem konzert seines 20-jährigen schaffens. war super.

 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
und noch mehr autogramme. howard shore hat mit der filmmusik zu lord of the rings ein meisterwerk geschaffen. danke howard:cool:

 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hab das vorherige foto nochmals bearbeitet. diesmal mit nikons capture nx anstatt mit photoshop bearbeitet.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Cool... schöne Bilder... wie war das Konzert? ;)
äääh... ich war ja auch dort.... es war wirklich super....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Da grab ich den doch glatt nochmal aus:



PS: Der Nazgul ist noch nicht angekommen... :p