• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] HDR

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679

Ich weiß schon was ihr meint ;)

Allerdings, war die Überbelichtung kaum zu verhindern. Selbst wenn ich die Belichtungszeit hochgeschraubt habe. Dann wurde zwar das Ende des Tunnels besser allerdings konnte man dann den Tunnel nicht mehr erkennen. Da hat leider die Sonne ZU stark geschienen :(
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Vor das 14-24mm passen Lee-Filter, sogar ganz wunderbar. Der Adapterring heisst "SW150". Ehrlich gesagt braucht man beim Chip der D3/D700 nicht mehr SO häufig einen Verlaufsfilter, vor allen Dingen bei unregelmäßigen Schattenverläufen macht sich das bezahlt.

Ich denke einem HDR darf man ruhig seine Herkunft ansehen, ich bin kein besonderer Naturalist was das angeht, solange es nicht völlig übertrieben ist.
 

Anhänge

  • 8003.jpg
    8003.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 157