[Topshots] Fahrzeuge

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nachdem ich die vielen [Topshots]
Threads durchgelesen habe, und keine Fotos von Autos/LKWs o.ä. gesehen habe, hier einfach mal der Versuch, einen Thread "Topshots Autos" zu starten!

Achja, es müssen keine Luxus-Karossen sein...


 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Aber der Threadtitel hiess doch Topshots? oder?

;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
jo find des bild jetzt auch nicht sonderlich toll. is halt nen rechtes hinterrad :-D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Top zwar nicht, aber immerhin Auto-Shots:innocent:
 

Anhänge

  • 100_0887.jpg
    100_0887.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 654
  • 100_1188.jpg
    100_1188.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 575

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
da tue ich doch gleich nochmal das tolle foto von meinem dahingeschiedenen auto hier rein!



LLKIY.jpg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sag nich, das war Bill Gates, als er den Apple-Aufkleber auf dem Kofferraum entdeckt hat...;)


Ähm, ich hoffe, das zahlt die Versicherung... weil DAS ist wohl kaum mehr zu reparieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ja das schon. Aber man kann auch ein stimmungsvolles, aufregendes oder einfach nur cooles Foto von einem...Karma-nn Ghia schießen, oder von einem VW Golf...

Also ich hab das jetzt so verstanden (und fasse das jetzt in einer möglichst einfachen Gleichung zusammen):

Teures Auto + schlechtes Foto = Billigeres Auto + Qualitativ Hochwertiges Bild

???
Das ist ja einmal eine "alternative" Ansicht, die ich nicht vertreten könnte...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich wollte nur sagen, dass man hier, nicht wie ich, keine Luxuskarossen posten muss.

Genauso, wie man im "Tiere" Thread nicht den schönsten, preisgekrönten Hund posten muss, auch ein Foto von hässlichsten Hund der Welt kann ein Topshot sein.

Dito!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Grrr.

warum ein Wörterbuch?
Und: Mein Foto oben ist FÜR MICH ein Topshot!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ach lasst ihn doch in frieden. bissl photoshop drüberlassen. bewegungsunschärfe bzw. motion blur drüber lassen und das ganze schaut schon ein wenig spannender aus:)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ach lasst ihn doch in frieden. bissl photoshop drüberlassen. bewegungsunschärfe bzw. motion blur drüber lassen und das ganze schaut schon ein wenig spannender aus:)
mit verlaub. photoshop hat nix mit topshots zu tun ... :p
aber wir lassen das lieber ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ach lasst ihn doch in frieden. bissl photoshop drüberlassen. bewegungsunschärfe bzw. motion blur drüber lassen und das ganze schaut schon ein wenig spannender aus:)


Ach genau! Macht es wie in jedem anderen Fotothread, stellt Fotos rein, und denkt nicht über meine benutzten Worte nach.:-[