[Topshots] Bearbeitet

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
S/W feat. RGB

Hab´s auch mal versucht... ;)

Gruss
Daniel
 

Anhänge

  • Gaensebluemchen.jpg
    Gaensebluemchen.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 309

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so ab sofort bin ich hier auch beitragsmäßig dabei! :)

hab mal gerade in Aperture ein paar Bilder ausgesucht…mehr folgen bald
--muss noch besondere Bilder suchen…is bei knapp 30GB Fotomaterial doch zeitaufwändig…


Original

leicht bearbeitet :D

Madrid bei Tag oder doch Nacht? :D ;)

ein Tag geht dem Ende zu…und das in Tirol

entschuldigt die Qualität, aber Aperture wollte sonst nicht unter 1MB…und nun is bei 280kb (wieder zu extrem…naja man erkennt alles! :p)

alle Fotos wurden nur mit Aperture bearbeitet…das Foto meiner verrückten Person in Photoshop und Aperture
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich Backupmuffel hab fast alles was ich Foto-mäßig auf meinem iBook hatte bei einer Formatier-Aktion verloren :(

Trotzdem mal 2 „Werke“ die ich noch retten konnte:
Das bin ich bei meinen ersten Snowboard-Versuchen... Das ist mit einem mega-rockenden Filter aus Photoshop bearbeitet, der Name ist mir grade entfallen, aber das Bild gefällt mir irgendwie:



Das hier war für was aus der Schule. Da hab ich mit einer kleinen 3 MP Sony Digicam für 150€ nen Brunnen im Dorf fotographiert und hab danach in Photoshop Tiefenschärfe und nen Farbfilter drübergelegt... und Blut, ok, das ist nicht so gelungen ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
smb schrieb:
so ab sofort bin ich hier auch beitragsmäßig dabei! :)

hab mal gerade in Aperture ein paar Bilder ausgesucht…mehr folgen bald
--muss noch besondere Bilder suchen…is bei knapp 30GB Fotomaterial doch zeitaufwändig…

entschuldigt die Qualität, aber Aperture wollte sonst nicht unter 1MB…und nun is bei 280kb (wieder zu extrem…naja man erkennt alles! :p)

alle Fotos wurden nur mit Aperture bearbeitet…das Foto meiner verrückten Person in Photoshop und Aperture

uiuiui, sehr geiles Bild!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
obwohl ichs schon kenne/kannte…sehr schönes Foto! die Spiegelung in der Wand ist ganz besonders gelungen…

schön, dass du dich beteiligst :)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Na dann will ich auch mal :)
Hier ein Foto von "the dark country side" - als Erinnerung an die langen, dunklen Wintertage
 

Anhänge

  • 4834107.jpg
    4834107.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 332

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hab mich mal ein bischen versucht Fotos zu bearbeiten.

Hehe. Mein Hund und meine Schwester mussten leiden :D



Meine Schwester.



Mein Hund.

Und zum abschluss noch ein Foto aus dem Gesäuse. Is net gelungen aber
naja ...



MfG Matthias
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Da hat der Schöni (sorry Alex :D ) recht.

Sie is 17 ;)

Ihr letzter freund war 19 ;)

MfG Matthias
 

DonSimon

Gast
Hier, habs auch schon in der gallery unter "hintergründe", da hat es zeimlich schlechte wertung gekriegt...ich finds jedenfalls verdammt cool. :cool:

mittelfingah.jpg
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
huch…meine Haut altet aber schnell… :oops:



Copyright @ BV
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mochst du ma alles noch? :D

aba ka Problem füa mi

 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das ist hübsch! Allerdings ist die Blüte zus ehr in der Mite, finde ich. Es würd besser aussehen, wenn sie etwas mehr Links wäre...
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hab ich mir auch fast gedacht. Ich bin immer offen für Vorschläge. Werd das
bei der nächsten Fotographie mal so machen wie du Vorschlägst ;)

MfG Matthias