1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tony Hawk PS 4 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Madoee, 21.03.08.

  1. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Hi zusammen,
    habe mir gestern Tony Hawk Pro Skater 4 gekauft. Bin schon lange Fan der Serie, und endlich hab ichs nun auch fürn Mac :D
    Aber leider funzts nicht :( Ich habs installiert, doch wenn ich es dann starte, kommt direkt die Fehlermeldung "THPS4 wurde unerwartet geschlossen, Mac OS X ist nicht betroffen..." etc. Nach einem Neustart erscheint schon mal zumindest kurz das Icon von THPS4 im Dock, aber dann das gleiche. Der 1.0.2 Patch hat auch nichts bewirkt.

    Kurze Angaben zu meinem Mac: Leopard (10.5.2), Intel GMX 3100, 2,2 GHZ Dual Core, MacBook

    Kennt jmd das Problem?
    Danke,
    Madoee
     
  2. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Die Mindestanforderungen werden aber von deinem MB schon erfüllt, oder? Weil einige Spiele laufen ja mit den normalen Intel Grafikchips (950&3100) nicht!

    MfG
     
  3. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Denke schon, zumindest hab ich hier im Forum schon von welchen gelesen, die THPS4 aufm MB laufen lassen
     
  4. KaeseGewitter

    KaeseGewitter Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    78
    ich glaube das ist ein Problem von Mac OS X Leopard. Ich hatte das Spiel unter Tiger installiert und da lief es einigermaßen gut. Nachdem ich das update auf Leopard vollzogen habe läuft das Spiel überhaupt nicht mehr. Von daher musst du wohl oder übel auf einen Patch seitens Apple oder Aspyr warten...
     
  5. Bratmaxe

    Bratmaxe Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    3
    ich habe auch einen intel macmini leopard 10.4.11 bei mir läuft thps 4 problemos nur das level zoo funktionoiert nicht!
     
  6. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ich habe ein macbook + th 4, wo bekomm ich denn den update her?
     
  7. jan76marburg

    jan76marburg Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe das gleiche Problem auf meinem neuen iMAC.
    Kann das Spiel auch nicht starten.
    Habe auch noch nichts gefunden
     
  8. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    Ich habe auch dieses Problem!! HAt jemand ne Lösung gefunden? Oder geht es auf dem MBP nicht?
     
  9. 22luis22

    22luis22 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Bei mir is es da gleiche. Ich hab ein MacMini und da wird es auch unerwartet beendet. Mein Mac hat 2x 1,6 intel duo mit 1 GB Arbeitsspeicher 75 GB Festplatte. Beim iMac meiner Mutter läuft es und sie hat noch Tiger.
     
  10. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    An der Intel Grafik kann es an sich nicht liegen, weil das spiel von 2003 ist und da denke ich sollte es schon funktionieren.
    scheint ein problem von leopard zu sein...
     
  11. philth

    philth Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    13
    Selbes Problem bei mir.

    Nach Mailverkehr mit dem Support wurde klar, dass das Spiel unter Leopard nicht oder nur extrem eingeschränkt funktioniert. Einen Patch der das behebt wird es zu 98 % nicht geben.

    Schade schade

    Grüße aus Nürnberg
     
  12. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ja, schade :-[

    hey, endlich mal einer aus oberfranken :-D

    scheene grüß nach nernberch
     
  13. global.player

    global.player Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    7
    ach pfeif auf nen patch. ich habs selbst gepatcht :D

    kopiere die datei:

    System/Library/Frameworks/CoreServices.framework/Versions/A/Frameworks/LaunchServices.framework

    dahin:

    System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks


    und spiels auf deinem intel leopard mac :-D
     
    strat gefällt das.
  14. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Schade, damit laufen zwar die Spots am Anfang, aber nach dem Ladevorgang stürzt er wieder ab :(
    Trotzdem danke.
     
  15. global.player

    global.player Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    7
    also bei mir läuft es, geht jedoch nicht mit der höchsten auflösung, sondern nur 1024x768 und keines der verschiedenen haken rechts an!
     
  16. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Haha jetzt hab ich es extra nochmal installiert und es geht wieder nicht, auch bei deinen Tipps. Schade.
     

Diese Seite empfehlen