1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von secretservice11, 03.01.09.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Wenn ich mit Windows gebootet habe, geht der Ton (ohne Lautsprecher) nicht mehr...Habe schon unter "Lautstärke" nachgeguckt, da ist jedoch alles korrekt eingestellt, kein Harken bei "Ton aus"....Was kann ich tun?o_O
     
  2. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Versuch mal die Treiber von der OSX Cd manuell zu installieren.

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem und auch keinen Ton nach der Installation, obwohl er bei der Treiberinstallation überall geschrieben hat "Audio Treiber wird installiert", habe dann den Treiber manuell von der Cd installiert und sofort ging es, daher geht meine Vermutung dahin das die Audio-Treiber bei dir gar nicht installiert wurden (auch wenn es ggf. so dasteht).
     

Diese Seite empfehlen