• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ton geht nicht mehr

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Wenn ich mit Windows gebootet habe, geht der Ton (ohne Lautsprecher) nicht mehr...Habe schon unter "Lautstärke" nachgeguckt, da ist jedoch alles korrekt eingestellt, kein Harken bei "Ton aus"....Was kann ich tun?o_O
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hi,
Wenn ich mit Windows gebootet habe, geht der Ton (ohne Lautsprecher) nicht mehr...Habe schon unter "Lautstärke" nachgeguckt, da ist jedoch alles korrekt eingestellt, kein Harken bei "Ton aus"....Was kann ich tun?o_O

Versuch mal die Treiber von der OSX Cd manuell zu installieren.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und auch keinen Ton nach der Installation, obwohl er bei der Treiberinstallation überall geschrieben hat "Audio Treiber wird installiert", habe dann den Treiber manuell von der Cd installiert und sofort ging es, daher geht meine Vermutung dahin das die Audio-Treiber bei dir gar nicht installiert wurden (auch wenn es ggf. so dasteht).