Ton funktioniert nicht mehr - iPhone 7

apfelnutzer123

Erdapfel
Registriert
24.02.18
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe Folgendes Problem mit meinem iPhone 7:
Wenn ich meine Kopfhörer anschliesse, kommt der Ton aus den Lautsprechern heraus. Ebenso kann ich keine Sprachnachrichten mehr verschicken und bei einem Anruf höre ich meinen Gesprächspartner nicht, und mein Gesprächspartner mich nicht. Wenn ich mein Handy ein- und ausschalte, hängt mein Handy und es ist nur der weisse Hintergrund mit dem Apple Logo durchgehend zu sehen. (Damit mein Handy wieder angeht, musste ich es jeweils an den Laptop anschliessen und 15 Minuten warten)

Jedoch funktionieren einige Dinge manchmal wieder, wie z.B. telefonieren, aber nach einer kurzen Zeit wieder nicht. Woran könnte das liegen?

Danke und lg
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Setz das iPhone mal komplett zurück auf Werkeinstellungen. Wenn das nicht hilft, würde ich vermuten, ist das Gerät in irgendeinerweise defekt. Dann solltest Du es mal zu Apple bringen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Eventuell ist auch Staub in der Kopfhörerbuchse.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Mist, überlesen. Ok dann Staub im Lightning