Ton funktioniert nicht mehr - iPhone 7

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelnutzer123, 24.02.18.

  1. apfelnutzer123

    apfelnutzer123 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.18
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich habe Folgendes Problem mit meinem iPhone 7:
    Wenn ich meine Kopfhörer anschliesse, kommt der Ton aus den Lautsprechern heraus. Ebenso kann ich keine Sprachnachrichten mehr verschicken und bei einem Anruf höre ich meinen Gesprächspartner nicht, und mein Gesprächspartner mich nicht. Wenn ich mein Handy ein- und ausschalte, hängt mein Handy und es ist nur der weisse Hintergrund mit dem Apple Logo durchgehend zu sehen. (Damit mein Handy wieder angeht, musste ich es jeweils an den Laptop anschliessen und 15 Minuten warten)

    Jedoch funktionieren einige Dinge manchmal wieder, wie z.B. telefonieren, aber nach einer kurzen Zeit wieder nicht. Woran könnte das liegen?

    Danke und lg
     
  2. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.734
    Setz das iPhone mal komplett zurück auf Werkeinstellungen. Wenn das nicht hilft, würde ich vermuten, ist das Gerät in irgendeinerweise defekt. Dann solltest Du es mal zu Apple bringen.
     
  3. staettler

    staettler Mutterapfel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.206
    Eventuell ist auch Staub in der Kopfhörerbuchse.
     
  4. nomos

    nomos Borowinka

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.714
    Beim iPhone 7.... ;)
     
  5. staettler

    staettler Mutterapfel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.206
    Mist, überlesen. Ok dann Staub im Lightning