• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ton aus Video

gt5mac

Gast
Hallo zusammen


Ich habe hier ein Video (Flash nehme ich mal an,oder? ) mit der Endung .swf Jetzt hab mich mir ein Programm runtergeladen mit dem ichs mir angucken kann.

Aber ich möchte irgendwie die Tonschlefe da rausbekommen, also nur den Ton haben ( am besten .mp3 )

Gibt es da irgendein Programm ?

Oder gibt es ein Programm mit dem ich eeinfach nur Ton aufnehmen kann , also nicht jetzt über Mikrofon oder so, eher so ähnlich wie wenn man ein Video vom Desktop aufnimmt (z.B bei Snapz ProX geht das, aber halt nur Video und nicht audio )


Hoffe ich habe mich noicht allzu undeutlich ausgedrückt, und ihr wisst trotzdem was ich meine...


mfg